wo find ich den CPU Lüfter nochmal?

Diskutiere und helfe bei wo find ich den CPU Lüfter nochmal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.alternate.at/Noctua/NH-D12L-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1836137 ich fiind das Silver sieht so geil aus, aber der Lüfter in braun ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 15. August 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

https://www.alternate.at/Noctua/NH-D12L-CPU-K%C3%BChler/html/product/1836137

ich fiind das Silver sieht so geil aus, aber der Lüfter in braun ist richtig hässlich, wenn der in schwarz wäre würde das Hammer aussehen, wo ich den Lüfter nur in schwar, ich kauf sicher nicht zwei davon, einmal schwarz und einmal in brua das ich dann die Lüfter so taschen kann, dei Lüfter gibt es doch sicher einzel auch oder?

https://www.alternate.at/Noctua/NH-D15S-chromax-black-CPU-K%C3%BChler/html/product/1697233

:)

#1 PCFreakone, 15. August 2023
Thema:

wo find ich den CPU Lüfter nochmal?

Die Seite wird geladen...

wo find ich den CPU Lüfter nochmal? - Similar Threads - find CPU Lüfter

Forum Datum

Bluesky Find Friends: Funktion zum Importieren von Kontakten startet

Bluesky Find Friends: Funktion zum Importieren von Kontakten startet: Bluesky Find Friends: Funktion zum Importieren von Kontakten startet Hierdurch sollen sich einfach Leute auf Bluesky finden lassen, die man kennt. Laut Bluesky sei der Kontaktimport der...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern: Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern Das System krankt bekanntlich etwas daran, dass die Standardeinstellungen ab Werk sehr konservativ gewählt sind. Wer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Samsung und Turkish Airlines: Koffer im Blick mit SmartThings Find

Samsung und Turkish Airlines: Koffer im Blick mit SmartThings Find: Samsung und Turkish Airlines: Koffer im Blick mit SmartThings Find Beide Unternehmen starten zum 1. Dezember den Dienst Smart Tagged Baggage Service, der auf Samsungs SmartThings Find und den...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Oppo Find X9 (Pro): Das sind die neuen Smartphone-Flaggschiffe

Oppo Find X9 (Pro): Das sind die neuen Smartphone-Flaggschiffe: Oppo Find X9 (Pro): Das sind die neuen Smartphone-Flaggschiffe Der Hersteller nutzt im Gegensatz zu OnePlus weiterhin das Hasselblad-Branding für die Kamera. Als SoC dient für die beiden...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern

Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern: Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern Doch das funktionierte nicht immer. In der neuesten Version 3.1.399-3 der Find Hub-App zeichnet...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras: Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras Das bringt vor allem eine recht spannende Hauptkamera mit. Die verfügt nämlich über gleich vier Sensoren mit jeweils 50...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert: Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert Die Analyse der neuesten Google Play Services Beta-Version 25.11.32 zeigt, dass das Unternehmen die automatische...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks

Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks: Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks Die offizielle Vorstellung und Veröffentlichung des Premium-Smartphones sind dabei erst für den April 2025 angesetzt. Klar ist bereits, dass der...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Oppo Find N5: Dünnes Foldable offiziell vorgestellt

Oppo Find N5: Dünnes Foldable offiziell vorgestellt: Oppo Find N5: Dünnes Foldable offiziell vorgestellt Leider wird dieses nicht offiziell nach Europa kommen. Eine Besonderheit ist die Dicke von 8,93 Millimetern, was das Foldable so dünn, wie...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Oppo Find N5 kommt nicht nach Europa

Oppo Find N5 kommt nicht nach Europa: Oppo Find N5 kommt nicht nach Europa Oppo hingegen hat mit dem Find N5 ein neues Foldable gezeigt, welches durchaus spannend ist. Man hat jetzt allerdings (leider) offiziell bestätigt, dass das...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

macOS und Android wachsen zusammen: Oppos Find N5 ermöglicht nahtlose Integration

macOS und Android wachsen zusammen: Oppos Find N5 ermöglicht nahtlose Integration: macOS und Android wachsen zusammen: Oppos Find N5 ermöglicht nahtlose Integration Die Verbindung zwischen Find N5 und Mac erfolgt über die O Plus Connect App, die Oppo auf seiner Webseite...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?: z.B. ich nehm jetzt die https://www.alternate.at/AMD/Ryzen-9-7900X3D-Prozessor/html/product/1898267z.B. und den...
Prozessoren 10. März 2023
wo find ich den CPU Lüfter nochmal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden