WLAN/Netzwerkkarte einbauen -> AMD Asus Prime B450M-K - mATX?

Diskutiere und helfe bei WLAN/Netzwerkkarte einbauen -> AMD Asus Prime B450M-K - mATX? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das Mainboard was ich oben ausgeschrieben habe in der Lage eine WLAN bzw. Netzwerkkarte aufzunehmen? Also hat diese einen SLOT für sowas? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HubraumHugo1, 9. Oktober 2022.

1. HubraumHugo1
    HubraumHugo1 Gast
    #1 HubraumHugo1, 9. Oktober 2022
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Meinungen zum Asus PRIME B450M-K

Jetzt nicht mehr....

#3 evilgrin68
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Warum ist der Alternate Link über eine andere Seite verlinkt?!

Nur direkte Links bitte. Umleitungen werden von der Rennleitung nicht gern gesehen.

Ausserdem nur 6 Phasen... da würde ich nix grosses Draufschnallen wollen.

#3 evilgrin68
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Naja, die meisten Gigabyte und Asus Boards mit B450 Chipsatz waren nicht soo dolle, was die Temps angeht. Von daher würde ich von diesem Board nicht mehr erwarten. Ich würde lieber das doppelte investieren und mir eine Board von MSI holen, das Gaming Plus Max oder das Tomahawk Max. Da hätte ich weniger Bedenken mit einem Octacore...

#3 Einwegkartoffel
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

Welcher Prozessor für einen neuen Gaming Build?

#3 True Monkey
  6. Hagaron
    Hagaron Gast

AMD Ryzen 5 2400G und AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz

#3 Hagaron
Thema:

WLAN/Netzwerkkarte einbauen -> AMD Asus Prime B450M-K - mATX?

Die Seite wird geladen...

WLAN/Netzwerkkarte einbauen -> AMD Asus Prime B450M-K - mATX? - Similar Threads - WLAN Netzwerkkarte einbauen

Forum Datum

Meater Pro Duo: Fleischthermometer mit WLAN vorgestellt

Meater Pro Duo: Fleischthermometer mit WLAN vorgestellt: Meater Pro Duo: Fleischthermometer mit WLAN vorgestellt Mit dem Meater Pro Duo gibt es jetzt Zuwachs für die Pro-Kollektion, und zwar um ein Gerät mit zwei Sonden.. . Meater Pro Duo:...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?: Hallo liebe Experten, ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano Größe, WPA3, MU-MIMO --> Weil ich mit meinem...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?

Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?: Hallo, will mir einen PC bauen… Wo muss ich so ein WLAN Teil anschließen? Link:https://geizhals.de/digitus-m-2-ngff-nvme-ssd-pci-express-3-0-x4-add-on-card-ds-33170-a2315812.html Vielen Dank...
Prozessoren 17. Januar 2025

HP LaserJet MFP M140w Druckaufträge von außerhalb WLAN?

HP LaserJet MFP M140w Druckaufträge von außerhalb WLAN?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und zwar geht es um den oben genannten Drucker. Es ist möglich mit der App auf dem Handy Bilder die ich auf dem Handy habe auf den Drucker zu senden. Ist es...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?: Hallo liebe Community, Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf das WLAN zugreifen... Ich brauche bitte...
Software & Treiber 13. Januar 2025

Neue WLAN-Sicherheitskameras von Beans View starten in Deutschland

Neue WLAN-Sicherheitskameras von Beans View starten in Deutschland: Neue WLAN-Sicherheitskameras von Beans View starten in Deutschland Das Unternehmen präsentiert zum Marktstart die D210-Innenkamera-Serie, die in zwei Auflösungsvarianten erhältlich ist: Ein...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?: Hallo, ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren...
Mainboards 9. Januar 2025

Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...

Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...: Ist ein B oder X Mainboard mit WiFi stärker wie eine ASUS PCE-AX3000 BT 5.0 PCIe WLAN Karte + BT (BULK) WLAN Karte oder schlechter ?!...
Mainboards 7. Januar 2025

ATX, AM4 Sockel und B450 Mainboard mit Wlan?

ATX, AM4 Sockel und B450 Mainboard mit Wlan?: Hey ihr lieben, ich glaube mein Mainboard ist im Arsch und ich bräuchte ein neues mit den oben angegebenen Spezifikationen. Hat jemand Empfehlungen? LG...
Mainboards 3. Januar 2025

WLAN geht nach ca 10 Minuten einfach aus (Windows Pc)?

WLAN geht nach ca 10 Minuten einfach aus (Windows Pc)?: Hey zusammen, Mein Pc hat Probleme mit der Internet zu Beginn sollte ich vielleicht erwähnen, das unsere wlan Verbindung einwandfrei im ganzen Haus ist sowohl auf dem Computer meines Vaters als...
Software & Treiber 26. Dezember 2024

Kostenloses WLAN: Deutsche Bahn verdoppelt Anzahl der vernetzten Bahnhöfe bis 2028

Kostenloses WLAN: Deutsche Bahn verdoppelt Anzahl der vernetzten Bahnhöfe bis 2028: Kostenloses WLAN: Deutsche Bahn verdoppelt Anzahl der vernetzten Bahnhöfe bis 2028 . . Kostenloses WLAN: Deutsche Bahn verdoppelt Anzahl der vernetzten Bahnhöfe bis 2028
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2024

WLAN Netzwerkkarte mit Powersupply-Kabel?

WLAN Netzwerkkarte mit Powersupply-Kabel?: Hallo zusammen. Ich möchte eine neue Netzwerkkarte für WLAN an mein Asus ROG Maximus VII Ranger Mainboard anschliessen. Die neue Karte (Asus PCE-AX3000) hat jedoch noch einen Anschluss für ein...
Mainboards 8. Juli 2024

Kompatibilität meines Mainboards mit Wlan Netzwerkkarte / Welche?

Kompatibilität meines Mainboards mit Wlan Netzwerkkarte / Welche?: Moin, Ich benutze zurzeit ein lan kabel, um meinem PC mit dem wlan zu verbinden, aber möchte in nächster Zeit eine Wlan Netzwerkkarte benutzen. Zurzeit benutze ich das Asus Rog Strix B450 f Gaming...
Mainboards 7. November 2020
WLAN/Netzwerkkarte einbauen -> AMD Asus Prime B450M-K - mATX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden