WLAN Modul passt nicht mehr in PC?

Diskutiere und helfe bei WLAN Modul passt nicht mehr in PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue RX 6800 geholt und auch schon eingebaut. Das Problem ist jetzt aber, dass die Karte so breit ist dass das WLAN Modul,... Discussion in 'Grafikkarten' started by Kichererbse135, Jul 14, 2024.

1. Kichererbse135
    Kichererbse135 Gast

Hallo, ich habe mir eine neue RX 6800 geholt und auch schon eingebaut. Das Problem ist jetzt aber, dass die Karte so breit ist dass das WLAN Modul, welche unter der Karte im Mainboard stecken sollte, nicht mehr reinpasst. Kann ich da irgendein PCIE Kabel kaufen um zu verlängern oder muss ich jetzt n LAN Kabel verwenden? Danke im voraus

Das ist das Modul

:)

#1 Kichererbse135, Jul 14, 2024
Thema:

WLAN Modul passt nicht mehr in PC?

Loading...

WLAN Modul passt nicht mehr in PC? - Similar Threads - WLAN Modul passt

Forum Date

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:23 AM

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
WLAN Modul passt nicht mehr in PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice