Wird ich einen Cpu bottleneck haben mit diesen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Wird ich einen Cpu bottleneck haben mit diesen Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meinen Pc Upgraden. Meine jetzigen Specs. - I7 4770 - 32 gb Ram , 1333 mhz - Gtx 750 ti, selbst oc. - 250 gb, Samsung 870 evo, Hdd 466... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von derpcfreak903, 12. Dezember 2022.

1. derpcfreak903
    derpcfreak903 Gast

Ich will meinen Pc Upgraden.

Meine jetzigen Specs.

- I7 4770

- 32 gb Ram , 1333 mhz

- Gtx 750 ti, selbst oc.

- 250 gb, Samsung 870 evo, Hdd 466 gb 7200 rpm.

Ich würde jetzt eine Gtx 1660 super einbauen. Muss ich meine Cpu upgraden oder ist das noch gut.

Wer es interessiert: Ich spiele Fortnite, Warthunder, Dcs und machmal Warzone2.

LG

:)

#1 derpcfreak903, 12. Dezember 2022
Thema:

Wird ich einen Cpu bottleneck haben mit diesen Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Wird ich einen Cpu bottleneck haben mit diesen Komponenten? - Similar Threads - Cpu bottleneck Komponenten

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Wird ich einen Cpu bottleneck haben mit diesen Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden