Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?

Diskutiere und helfe bei Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin halt gamer benutze meinen Laptop oft zum zocken und dann war ich in meinen energie Optionen da habe ich eine Option gesehen die heißt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SHIQU, 5. Dezember 2022.

1. SHIQU
    SHIQU Gast

Hallo Ich bin halt gamer benutze meinen Laptop oft zum zocken und dann war ich in meinen energie Optionen da habe ich eine Option gesehen die heißt energie Status die war auf balanciert dann habe ich bisschen dran rumgespielt und es erst auf Leistung dann auf energie sparen gestellt dann wieder auf balanciert ich habe seit dem das gefühl (ich glaube es ist nur ein gefühl) das meine füs um die 20 fps weniger sind hat sich dadurch was in irgendwelchen Optionen geändert oder soll ich es auf Leistung stellen danke im voraus kenne mich mit Windows 11 nicht so aus

:)

Thema:

Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden