Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?

Diskutiere und helfe bei Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe:... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by FabianSzklarski, Nov 9, 2020.

1. FabianSzklarski
    FabianSzklarski Gast

Hallo allerseits,

da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-20-minuten-lang-auf-ssd#answer-364670134) möchte ich jetzt Windows 10 Neu aufsetzen. Ich habe aber haufenweise Daten die ich "Mitnehmen" möchte.

Nun stellt sich die Frage: Wie man das am besten macht?

Gibt es dafür spezielle Funktionen oder muss ich alle Daten auf eine Andere Festplatte Kopieren?

LG Danke im vorraus!

(PS: Bitte keine Frechen "Antworten". Danke!)

:)

#1 FabianSzklarski, Nov 9, 2020
Thema:

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?

Loading...

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen? - Similar Threads - Windows10 aufsetzen persönliche

Forum Date

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy: Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy . . Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice