Windows startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Problem. Ich starte meinen pc doch windows startet nicht. Das logo wird angezeigt doch es passiert nichts. Am anfang ist ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ArifJR, 19. Dezember 2023.

1. ArifJR
    ArifJR Gast

Hallo, ich habe einen Problem. Ich starte meinen pc doch windows startet nicht. Das logo wird angezeigt doch es passiert nichts. Am anfang ist ein schwarzes Bildschirm (hat nichts mit der gpu zu tuen sondern mit dem Arbeitspeicher wahrscheinlich) und unten ist noch dieses Kreis was kommt wen etwas ladet. Das ist so, seitdem ich mein Ram mehrmals raus und rein gemacht habe. Unf einmal oder zweimal anderen ram rein gemacht hab (der wahrscheinlich nicht Kompatibel für den Mainboard ist) es kam immer eine Fehlermeldung und ich hab das Pc mehrmals zurück gesetzt und auch übers an/aus knopf (längerer Knopfdruck Heruntergefahren). Es ist kein Gaming Pc aber Zocken konnte ich schon mit einer älteren GPU. Weiß einer was ich hier machen kann?

:)

Thema:

Windows startet nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden