Windows Installer nicht als Standarte Programm für .Msi Dateien

Diskutiere und helfe bei Windows Installer nicht als Standarte Programm für .Msi Dateien im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe mir Windows 7 neu gekauft und drauf gemacht und mir auch Win RaR gleich geholt und bin außversehen auf Win RaR gekommen als ich an einer .Msi... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 23, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Also habe mir Windows 7 neu gekauft und drauf gemacht und mir auch Win RaR gleich geholt und bin außversehen auf Win RaR gekommen als ich an einer .Msi Datei spielte und weiß nicht wie ich es wieder umstellen kann?

#1 Unregistriert, Sep 23, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

rechtsklick ->öffnen mit ->[x] setzen, diesen programmtyp immer mit dieser anwendungs starten o.ä.

wenn ich mich richtig erinnere gibts zu dem thema schon von dir 4 weitere threads im schnellen forum bereich und ich verstehe nicht wieso du ständig neue aufmachst

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bzw. Rechtsklick -> Eigenschaften -> im Reiter "Allgemein" bei "Öffnen mit" auf "Ändern" klicken, das "Installationsprogramm" (weis jetzt nicht genau, wo das ist) aus dem Windowsordner wählen -> Öffnen -> Übernehmen -> OK

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok danke bin halt ziemlich unerfahren und ja ich bin damit auch ziemlich panich deswegen tut mir leid wegen den vielen threats

#4 Unregistriert, Sep 24, 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Weiß nur nicht genau wo der Windows Installer ist?

#5 Unregistriert, Sep 24, 2012
Thema:

Windows Installer nicht als Standarte Programm für .Msi Dateien

Loading...

Windows Installer nicht als Standarte Programm für .Msi Dateien - Similar Threads - Windows Installer Standarte

Forum Date

Windows: Programme aus der Webversion des Stores kommen als Installer

Windows: Programme aus der Webversion des Stores kommen als Installer: Windows: Programme aus der Webversion des Stores kommen als Installer Damit will es das Unternehmen den Nutzern einfacher machen, Apps direkt aus dem Netz herunterzuladen und zu installieren....
User-Neuigkeiten Apr 22, 2024

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 Jul 21, 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 Feb 14, 2020

Windows 10: Windows Installer funktioniert nicht mehr

Windows 10: Windows Installer funktioniert nicht mehr: Hallo, seit wenigen Tagen kann ich keine Programme mehr installieren, Drucker funktioniert nicht. Angeblich windows installer problem. Die Eigenreparatur von Win 10 brachte auch keinen Erfolg....
Windows 10 Jun 18, 2017

Windows 10: Windows Installer Fenster Öffnet Sich Beim Programmstart

Windows 10: Windows Installer Fenster Öffnet Sich Beim Programmstart: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit. Bisher nutze ich die Skype Desktop Software. Nun überlege ich, die Skype App zu nutzen, das das Desktop-Programm je irgendwann verschwinden wird. Eine...
Windows 10 Apr 19, 2017

Windows 10: Windows Installer Fenster Öffnet Immer

Windows 10: Windows Installer Fenster Öffnet Immer: Ich habe seit einigen Wochen unter "Windows 10 Pro" ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme: Bei jedem Rechner-Neustart kommt der "Windows Installer" auf den Bildschirm und 'aktualisiert'...
Windows 10 Feb 3, 2017

Google Chrome: Installer landet im Windows Store

Google Chrome: Installer landet im Windows Store: Google Chrome: Installer landet im Windows Store Allerdings nicht die komplette Installation, sondern lediglich die Installationsdatei, die dann den Rest huckepack nachladen darf. Für nicht...
User-Neuigkeiten Dec 19, 2017

Windows Version Installer 2011-2014

Windows Version Installer 2011-2014: Windows Version Installer 2011-2014
Computerfragen Mar 18, 2014

Win 7 Windows Installer gelöscht Hilfe !!!!

Win 7 Windows Installer gelöscht Hilfe !!!!: Hallo, als ich neulich mein Laptop '(win7 home premium 64 bit) von mir "unwichtig" erscheinenden Programmen befreien wollte tat ich dieses auch (Leider) mit dem Windows Installer den ich...
freie Fragen Oct 13, 2013

Windows Installer Defekt (Win7)

Windows Installer Defekt (Win7): Hi, ich kann keine *.msi Dateien mehr installieren. Der Windows Installer streikt einfach und ich bin schon seit Stunden dabei das Problem zu lösen. Ich habe schon alles erdenkliche gemacht, was...
Windows 7 May 17, 2013

Windows 7 windows installer gelöscht!?

Windows 7 windows installer gelöscht!?: Ja Also mein problem ist das ich habe vor nem monat Irgent ein ordner gelöscht der wascheinlich irgentwas mit windows installer hieß und dan nhab ic herst gemerkt das der wichtig ist und kann...
freie Fragen Sep 8, 2012

PC-Problem !! Windows Installer nervt !

PC-Problem !! Windows Installer nervt !: PC-Problem !! Windows Installer nervt ! Hallo liebe User, mein Problem liegt darin, dass sich ein Windows Installer Fenster auf einmal dauernd öffnet.. hatte diesen komischen Virus und...
Computerfragen Dec 22, 2011

Steam installation funktioniert nicht ( Windows Installer)

Steam installation funktioniert nicht ( Windows Installer): Steam installation funktioniert nicht ( Windows Installer) Wenn ich Steam installieren möchte öffnet sich der Windows Installer und er sagt: Die Funktion die sie verwenden möchten befindet...
Computerfragen Dec 17, 2011
Windows Installer nicht als Standarte Programm für .Msi Dateien solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice