Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Windows Explorer funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hu K, 6. Oktober 2018.
Thema:
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Explorer funktioniert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-ExplorerWindows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer
Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem MacTrove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac
Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehrWindows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr: Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr
Build 28020.1362, auch bekannt unter KB 5073095, bringt diverse Anpassungen mit, die sich über verschiedene Bereiche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vorWindows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor: Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor
. .
Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938: Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938
Die neue Version bringt KI-gestützte Funktionen in den Datei-Explorer, die den Workflow der Nutzer verbessern sollen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |
Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.: Hallo Leute,
Bei mir funktioniert die Umstellung auf Dunkel nicht. Das Fenster mit den Einstellungen unter 'Farben' wird zwar sofort dunkel, wenn ich drauf klicke, aber der Windows-Explorer...
|
Windows 10 | 27. Dezember 2018 |
Windows Explorer funktioniert nichtWindows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
|
Windows 7 | 24. Dezember 2018 |
Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehrWindows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr: Als Webdesigner öffne ich mehrere Datein in einem Editor durch ziehen der Dateien vom Explorer ins Programmfenster des Editors. Nach den letzten Windows Updates geht das auch bei anderen...
|
Windows 10 | 21. Februar 2018 |
Windows Explorer funktioniert nicht mehrWindows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann,
wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke.
Alles andere läuft.
|
Windows 7 | 2. Oktober 2018 |
Windows 10: Windows-Explorer Problem und Zurücksetzen/Updaten funktioniert nichtWindows 10: Windows-Explorer Problem und Zurücksetzen/Updaten funktioniert nicht: Guten Tag,
folgendes Problem habe ich und bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden dieses zu beheben
Das erste was auffällt ist, das alle Symbole in der Task-Leiste lediglich dieses weiße...
|
Windows 10 | 4. August 2017 |
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr (Windows Vista)Windows-Explorer funktioniert nicht mehr (Windows Vista): Windows-Explorer funktioniert nicht mehr (Windows Vista)
Hallo,
brauche dringend Hilfe:
Bei mir erscheint seit einigen Stunden alle paar Sekunden die Anzeige "Windows-Explorer...
|
Computerfragen | 2. März 2012 |
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - Endlosschleife?"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - Endlosschleife?: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - Endlosschleife?
Ein nettes Hallo.
Nach der Installation eines Programmes kommt bei mir oben genannte Meldung. Weiter heißt es:...
|
Computerfragen | 28. März 2010 |
Windows Explorer funktioniert nicht mehrWindows Explorer funktioniert nicht mehr: Sobald ich einige Programm Verknüpfungen aus dem Startmenü löschen will kommte die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr".
Wo liegt der Fehler?
Problemsignatur:...
|
Windows Vista, XP & älter | 12. August 2008 |