windows-berater.de

Diskutiere und helfe bei windows-berater.de im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.windows-berater.de/wib_video_einladung.html?=&anrede=&nachname=&sid=386911&sid2=950582&lid=NzMyNjAyNDgxNQ%3D%3D026170005 wollte nach... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. November 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 7. November 2011
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Die Nachrichten von dem Typ landen bei mir sofort im Spamordner!!
    MFG

#2 Mr.Nobodys0815, 7. November 2011
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Ich hab mirs mal aus langeweile reingezogen und gut gelacht. Alter, das ist doch voll die Verarsche :)
    Das einzige was du machst ist irgendwelche Tools zu empfehlen die aus einem XP ein 7 machen sollen (was natürlich nie klappen wird ausser optisch). Und statt die Tools zu verlinken soll man sich (kostenpflichtig) von dir die "Windows 7 Toolbox" besorgen. Aber klar doch :)
    Du wolltest ein Feedback also bekommst du eins: grottenschlecht.

@Mr.Nobodys0815: Schon als Spam bekannt? Dann hätt ich mir auch die Antwort sparen können wenns nur ein Bot a la Xrumer ist, Bots ist die Antwort egal, denen gehts nur um den Link :)

#3 Django2, 7. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  4. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    @Unregistriert mach ich doch glatt muss gleich wechseln top angebot nicht zu schlagen nicht dein ernst der schrott oder???????? das meine meinung meine oma täte sagen schleich dich[​IMG]

#4 Herbert1488, 7. November 2011
  5. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595
    Der bietet schon seit Win-Vista seine super Software an,"Ich kann ihre E-Mails lesen" und ähnlich...soll ich ihnen da helfen??
    Das Dumme ,der blöde Namen"Manfred Kaltz" oder so, ist bei mir hängen geblieben!Bloß finger weg!!

#5 Mr.Nobodys0815, 7. November 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schade das man hier keine Beiträge melden kann.

#6 Shadowchaser, 8. November 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Kann ich voll unterstützen.

Sowas von billig.
    Leider fallen genügend drauf rein.

#7 BlackPitcher, 8. November 2011
Thema:

windows-berater.de

Die Seite wird geladen...

windows-berater.de - Similar Threads - windows berater

Forum Datum

Google testet neue Windows-App mit KI-Funktionen

Google testet neue Windows-App mit KI-Funktionen: Google testet neue Windows-App mit KI-Funktionen Die neue App lässt sich über die Tastenkombination Alt + Space aufrufen und durchsucht dann nicht nur das Web, sondern auch lokale Dateien,...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:34 Uhr

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows: Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows Die wohl interessanteste Neuerung betrifft Windows-Nutzer: Webseiten lassen sich jetzt als Web-Apps direkt an die Taskleiste...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:14 Uhr

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Fehlerkorrekturen für Canary und Release Preview

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Fehlerkorrekturen für Canary und Release Preview: Windows 11: Neue Insider-Builds mit Fehlerkorrekturen für Canary und Release Preview Dieses Mal werden sowohl der experimentelle Canary Channel als auch der stabilere Release Preview Channel mit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:13 Uhr

Windows Store öffnet seine Pforten: Keine Gebühren mehr für Entwickler

Windows Store öffnet seine Pforten: Keine Gebühren mehr für Entwickler: Windows Store öffnet seine Pforten: Keine Gebühren mehr für Entwickler Das Unternehmen hat die einmaligen Gebühren für die Veröffentlichung von Apps nun komplett gestrichen. Damit entfällt die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:22 Uhr

Windows 10 und Windows 11: September-Updates sind da

Windows 10 und Windows 11: September-Updates sind da: Windows 10 und Windows 11: September-Updates sind da Da gibt es immer zweierlei Aktualisierungen, einmal die monatlichen, optionalen Vorschau-Updates ohne Sicherheit-Fixes und einmal die...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938: Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938 Die neue Version bringt KI-gestützte Funktionen in den Datei-Explorer, die den Workflow der Nutzer verbessern sollen.. ....
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen: Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen Die Extended Support Release (ESR) Version 115 wird nun bis März 2026 auf Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 sowie macOS...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer

Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer: Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer Für Fans des Total Commanders oder ähnlichen Dingern sicher nichts, alle anderen können mit der Version 4.0 ruhig ein Tänzchen wagen und...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs

Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs: Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs Nach einem starken Anstieg im Juli 2025 ging der Marktanteil zwar leicht zurück, während Windows 10 etwas zulegen konnte.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu...

Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu...: Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu 10 Rechner Bedeutet im schlimmsten Fall: keine Updates mehr. Dann aber kam Microsoft ums Eck und rief das...
User-Neuigkeiten 30. August 2025

Windows Insider: Neue Copilot+ Funktionen und 25H2 im Anflug

Windows Insider: Neue Copilot+ Funktionen und 25H2 im Anflug: Windows Insider: Neue Copilot+ Funktionen und 25H2 im Anflug Im Fokus stehen dabei neue KI-gestützte Funktionen für Copilot+ PCs, die nun im Dev- und Beta-Kanal landen. Gleichzeitig rückt das...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud: Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud Es passte so gut.. . Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung

Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung: Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung Die Neuerung namens Super-Wideband-Stereo ermöglicht erstmals die gleichzeitige Nutzung von Stereo-Sound und Mikrofon bei...
User-Neuigkeiten 28. August 2025
windows-berater.de solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. www.windows-berater.de

,
  2. www.winows-berater.de

,
  3. www.windows.berater.de

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden