Windows auf PC runter laden?

Diskutiere und helfe bei Windows auf PC runter laden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab meinen PC bekommen. Der hat aber noch kein Betriebssystem beziehungsweise Windows wurde beim Zurücksetzen gelöscht. Jetzt muss ich sie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kittykat61, 1. Mai 2024.

1. kittykat61
    kittykat61 Gast

Moin, ich hab meinen PC bekommen. Der hat aber noch kein Betriebssystem beziehungsweise Windows wurde beim Zurücksetzen gelöscht. Jetzt muss ich sie auf dem PC rauf laden aber ich hab absolut keine Ahnung davon. Ich weiß nur, dass der Verkäufer zu mir meinte. Ich müsste es über einen USB Stick runterladen. Wie geht das? Muss ich mir dafür einen extra kaufen oder kann ich einen schon bereits vorhanden nehmen

:)

#1 kittykat61, 1. Mai 2024
  2. Bastian_Bux
    Bastian_Bux Gast

PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

AW: PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

Bei mir schaltet sich der PC zwar nicht von alleine ab. Aber ab und an wenn ich ihn in Windows ausschalte (oder in Ruhestand) fährt der PC runter und bootet anschließend direkt wieder von selbst. Erst beim zweiten runterfahren schaltet er sich dann auch tatsächlich aus.

#3 Bastian_Bux
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Scheiß Hibernate PC fährt nicht runter nur standby

AW: Scheiß Hibernate PC fährt nicht runter nur standby

Welche Systemversion von Windows 10 ist denn installiert:
    Ausführen: winver ?

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

#3 wuselsurfer
  5. Netboy
    Netboy Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Vista fand ich nicht schlecht aber Windows 8 ist das letzte !

Auf dem PC ist es ein Graus damit zu Arbeiten *Ugly :ugly: und auf nem Tablet, mag sein das es dort gut funktioniert, aber wer braucht es, wo es doch Android gibt !*Ugly :ugly:

Windows 8 will ich in der jetzigen Form nicht mal geschenkt haben *Daumen runter :daumen2:

#3 Netboy
  6. keinnick
    keinnick Gast

Scheiß Hibernate PC fährt nicht runter nur standby

AW: Scheiß Hibernate PC fährt nicht runter nur standby

Wozu sollte er? Das hat nichts mit dem Problem zu tun.

@Hawkzton: Ich fürchte, dass Schnellstart hin oder her Dein Problem nicht löst. Bei mir ist er aktiv und das System fährt korrekt runter. Die Ursache muss eine andere sein. Versuche es aber vielleicht trotzdem mal damit: Schnellstart bei Windows 10 deaktivieren | TECH FAQ (deaktivieren / aktivieren). Evtl. bringt es was.

#3 keinnick
Thema:

Windows auf PC runter laden?

Die Seite wird geladen...

Windows auf PC runter laden? - Similar Threads - Windows runter laden

Forum Datum

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2021

Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter

Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter: Hallo, folgendes Problem plagt mich schon länger... Die Lautstärke regelt sich quasi wie von Geisterhand rauf und runter.. und das in ganz unregelmäßigen abständen. Mal 2-3 Stunden...
Windows 10 5. November 2018

Windows 10: PC fährt nach update nicht mehr runter

Windows 10: PC fährt nach update nicht mehr runter: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte euch um Hilfe bitten. Vor ca. 10 Tagen habe ich das große Update von 1609 auf 1709 gemacht. Klappte erst im 2. Versuch. Jetzt habe ich folgendes...
Windows 10 21. Januar 2018

Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation.

Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation.: Ich habe mir eben Windows 10 Home 64 bit. via USB Stick Installiert. und seitdem ich den PC gestartet habe und ihn herunterfahren wollte, geht zwar der Bildschirm aus aber der PC läuft weiter....
Windows 10 4. Oktober 2017

Windows 10: Skype regelt Lautstärke von Windows runter

Windows 10: Skype regelt Lautstärke von Windows runter: Wenn ich bei Skype einen Anruf führe werden alle anderen Anwendungen automatisch leiser gestellt. Wie kann ich das ausstellen? Habe Win10 64 bit
Windows 10 30. März 2017

Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter

Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Laptop und bekomme es einfach nicht geregelt. Mein HP Envy 17k104ng fährt sich nicht mehr richtig runter. Die Power-LED und...
Windows 10 13. Januar 2017

Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby

Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby: Hey leute, ich habe da ein riesiges problem Ich habe meinen laptop, eine acer aspire m3-581tg, heute mit windows 8.1 versehen. aufsetzen wie gewohnt wunderbar geklappt. treiber und einige...
freie Fragen 27. August 2014

Windows 7 im abgesicherten Modus fährt sofort wieder runter

Windows 7 im abgesicherten Modus fährt sofort wieder runter: Windows 7 im abgesicherten Modus fährt sofort wieder runter
Computerfragen 12. Mai 2013

Virus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runter

Virus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runter: Virus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runter Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Windows XP Computer. Ich beschreib mal das Problem: Ich fahre meinen...
Computerfragen 5. April 2012

Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf...

Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf...: Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf... Ich konnte bis jetzt noch keinen Grund feststellen: Plötzlich fährt er sich runter, manchmal gleich nachdem ich...
Computerfragen 29. November 2011

Windows XP fährt nicht richtig runter

Windows XP fährt nicht richtig runter: Windows XP fährt nicht richtig runter ich hab einen virus auf dem pc gehabt, konnte ihn aber erfolgreich loswerden. allerdings ist seid dem mein pc total lahm und er fährt nicht mehr richtig...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista)

Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista): Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista) Guten Morgen, ich habe vorhin ein Update machen lassen, das wurde auch installiert, dann hiess es:...
Computerfragen 9. Juni 2010

Wie bekomme Ich Windows XP von meinem PC runter!

Wie bekomme Ich Windows XP von meinem PC runter!: Wie bekomme Ich Windows XP von meinem PC runter! Hallo, Ich habe auf meinem PC Windows XP instaliert. Da gibt es ja eine Test zeit von 30 Tagen, die ist bei mir jetzt abgelaufen und...
Computerfragen 7. Juni 2010
Windows auf PC runter laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden