Windows auf PC runter laden?

Diskutiere und helfe bei Windows auf PC runter laden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab meinen PC bekommen. Der hat aber noch kein Betriebssystem beziehungsweise Windows wurde beim Zurücksetzen gelöscht. Jetzt muss ich sie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kittykat61, 1. Mai 2024.

1. kittykat61
    kittykat61 Gast

Moin, ich hab meinen PC bekommen. Der hat aber noch kein Betriebssystem beziehungsweise Windows wurde beim Zurücksetzen gelöscht. Jetzt muss ich sie auf dem PC rauf laden aber ich hab absolut keine Ahnung davon. Ich weiß nur, dass der Verkäufer zu mir meinte. Ich müsste es über einen USB Stick runterladen. Wie geht das? Muss ich mir dafür einen extra kaufen oder kann ich einen schon bereits vorhanden nehmen

:)

#1 kittykat61, 1. Mai 2024
Thema:

Windows auf PC runter laden?

Die Seite wird geladen...

Windows auf PC runter laden? - Similar Threads - Windows runter laden

Forum Datum

Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser

Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser: Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser Zur CES 2026 in Las Vegas wagt sich der Hersteller nun ins nasse Element und stellt den Spino S1 Pro vor....
User-Neuigkeiten Gestern um 11:14 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
Windows auf PC runter laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden