Windows anzeigen ist sehr fett?

Diskutiere und helfe bei Windows anzeigen ist sehr fett? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, habe mir meinen Pc gebaut gehabt und alles war vorher noch normal. Jetzt als ich es noch mal gestartet hab ist Windows so groß und fett.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leon49134, 25. Februar 2022.

1. Leon49134
    Leon49134 Gast

Guten Tag,

habe mir meinen Pc gebaut gehabt und alles war vorher noch normal. Jetzt als ich es noch mal gestartet hab ist Windows so groß und fett. Woran kann es liegen?

Mit freundlichen Grüßen

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Darfs nicht vergessen das auch unter Windows Anzeige selbst nochmal die möglichkeit besteht die Anzeigen einzurichten.
    Aber ich wollte gern mal wissen welche Monitore du hast die du verwendest und Auflösungen und Hertzzahl?Wenn AMD Treiber bzw. Windows Anzeige Einstellungen
    eventuell mußte da auch anpassen?Und welche Windows Version wird genutzt?

#3 Brexzidian7794
  3. flx23
    flx23 Gast

Problem mit der Windows 10 Fotoapp/Anzeige

RyzA schrieb: Weil das mit dem erstmaligen öffnen nervt. Woran könnte das liegen? Zum Vergrößern anklicken....
    Gute Frage... Aber das kann dir vermutlich nichtmal MS beantworten...
    Ich hatte auch immer das von dir beschriebene Problem bzw. Das er nach ca. 50 Bilder durchklicken nicht mehr wollte...

Deshalb habe ich mir IrfanView geholt. Geht schneller kann mehr Formate und macht weniger Problem.

#3 flx23
  4. restX3
    restX3 Gast

Die Fotos Anzeige in Win 10 ist der größte Mist in Win 10. Dazu ist das Ding auch noch fest verwurzelt im System.
    Ich hab dort mein Bilder-Ordner importiert, der hat über 65,000 Bilder. Diese App hat eine Performance aus der Hölle und eine CPU Last da wird jedes Spiel neidisch. Kann von dieser Pfuscher Software nur abraten. Gefixt wird das wohl auch nie seitens MS. Das geht schon so über 1 Jahr.
    Ladet euch kostenlose Tools runter, wie z. B. Xnview oder so was in der Art.

#3 restX3
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

Der faststone image viewer könnte auch interessant sein.

#3 Cleriker
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Windows 10 - Anzeige der Datennutzung verschieden

Z.B. mit NetWorx 5.5.5 oder wenn du eine Firewall in deiner InternetSecurity hast.

Wobei ich bei NetWorx auch schon solche Fehler drin hatte, wo Uplay in der Anwendungsübersicht mit mehreren TB angezeigt wurde, aber in der Summe war alles normal.

#3 DKK007
Thema:

Windows anzeigen ist sehr fett?

Die Seite wird geladen...

Windows anzeigen ist sehr fett? - Similar Threads - Windows anzeigen fett

Forum Datum

Windows Recall: Anzeige als optionale Funktion ist ein Fehler

Windows Recall: Anzeige als optionale Funktion ist ein Fehler: Windows Recall: Anzeige als optionale Funktion ist ein Fehler Das Windows-Werkzeug, welches eure Arbeit für euch durchsuchbar dokumentiert, ist nach dem Start richtig auseinandergenommen worden...
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu

Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu: Hallo,wir haben einen guten alten Windows 7 Rechner als GPS-Daten Aufzeichner/Prozessierrechner seit 2015 laufen. Da die genutzte Software nur auf diesem PC + Windows-Version läuft, können wir...
Windows 7 9. August 2024

Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test

Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test: Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test Die App bietet eine Integration, indem sie Benachrichtigungen, Nachrichten und Anrufe zwischen dem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?: Hallo ist es möglich wenn ich meinen Fernseher mit HDMI an meine Grafikkarte zum normalen monitor der über DP an der Graka hängt. Das Bild vom Hauptmonitor auf den Fernseher schicken kann ? Und...
Grafikkarten 2. November 2023

Windows 10 Komponenten anzeigen?

Windows 10 Komponenten anzeigen?: Wo kann man sich in Windows 10 angucken welche Grafikkarte und RAM verbaut sind? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komponenten-anzeigen
Grafikkarten 5. Juni 2023

Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz

Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz: Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz Oft testet man in diesen Builds neue Funktionen und natürlich geht’s auch um die Fehlerbehebung. Interessant sind da vielleicht...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?: Ich habe einen kleinen Pocket-PC mit Windows drauf; dies hat einen HDMI-Anschluss. Am MacBook Air M1 habe ich einen Muliti-Port/Hub samt HDMI-Buchse. Wie kann ich das einstellen oder steuern, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022

Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü

Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü: Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü So soll der Nutzer ungefähr wissen, wie lange seine Kaffeepause gehen kann. Das Unternehmen testet aber derzeit auch die Anzeige...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Windows Drahtlose anzeige?

Windows Drahtlose anzeige?: Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom Laptop nicht auch noch als erweiterter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7: Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung Ich...
Windows 7 10. April 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 6. Oktober 2018
Windows anzeigen ist sehr fett? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden