Windows 8: Microsoft beginnt mit der Arbeit

Diskutiere und helfe bei Windows 8: Microsoft beginnt mit der Arbeit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 8: Microsoft beginnt mit der Arbeit 20.04.2009 11:20 - Die amerikanische Webseite Tomshardware.com berichtet, dass Microsoft mit der Arbeit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

20.04.2009 11:20 - Die amerikanische Webseite Tomshardware.com berichtet, dass Microsoft mit der Arbeit an Windows 8 begonnen hat. Microsoft stellt gerade das Programmiererteam zusammen und sucht offenbar noch Mitarbeiter: "Für die kommende Version von Windows wird an?

Weiterlesen...

2. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Na klasse.
    Win7 ist noch nicht einmal draußen und die denken schonwieder über das nächste OS nach.
    Anstatt MS ersteinmal alle zur verfügung stehenden resourcen in die entwicklung und optimierung von 7 steckt.
    Es hatt sich ja auch schon in allen früheren Versionen gezeigt das sich ein großteil der Arbeit erst nach dem release auftut. Und die paar getesteten Beta versionen schützen davor auch nicht.
    Haupsache in spätestens 3 Jahren wieder ein OS auf den Markt werfen, am besten noch irgendein Marketing Gack wie DX10 reingepackt und zuschaun wie die ganzen deppen die sich grade erst 7 gekauft haben losrennen und sich 8 kaufen.

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @moinsn
    Du hast den Artikel richtig gelesen?
    Sie sind erst an der Zusammenstellung des Entwicklerteams und suchen noch Mitarbeiter!
    Da ist nirgendwo die Rede davon, dass sie in nächster Zeit mit der Entwicklung anfangen.

Das ist ein rein logistischer Schritt.

#3 mitcharts, 20. April 2009
  4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Achso, Tschuldige ^^
    Ich bin davon ausgegangen Das das eine das andere Nach sich zieht.
    Der Tread heißt ja auch Windows 8: Microsoft beginnt mit der Arbeit
    Finde es tortzdem viel zu früh um sich darüber gedanken zu machen
    Mfg

#4 Moinsn, 20. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Das ist doch der Anfang der Arbeit, die ganzen Teams zusammenzustellen und so weiter. Außerdem muss man sich in der heutigen Marktwirtschaft sehr früh neue Dinge einfallen lassen, darunter fallen dann auch Nachfolger.

Bin aber erst einmal gespannt ob Windows 7 mein XP ablösen wird. Mein Wunsch an Windows 8: Bitte keinen Aero-Style und mehr Einstellungsmöglichkeiten für den Benutzer für die individuellere Gestaltung (Anpassungen von Menüs, Fenstern etc).

6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Was mich freuen würde, wenn Microsoft die Zeiten vergrößern würde zwischen den einzelnen OS Systemen. Wenn Windows 8 im Jahr 2016 auf den Makrt kommen würde, das würde doch auch ausreichen.

Mir persönlich würd das besser gefallen. ^^

#6 computer11, 20. April 2009
  7. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
    Der Aero-Style gefällt mir sehr gut und ich fände es sehr schade, wenn er wieder entfernt werden würde.:(
    Also bitte drinlassen.:great:

8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Die sollen sich von den Einstellungen etc lieber mal was Linux abschneiden -.- statt hauptsache
    bunt oO

#8 Just_a_Script, 21. April 2009
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

meine meinung ist die, das MS sich wirklich mehr zeit zwischen den OS´s lässt..man muss es doch mal so sehen. wenn MS jedes 2. jahr n OS aufn markt wirft dann machen die damit irgendwann keinen umsatz mehr..wenn man sich anschaut wieviele leute beim "guten alten" XP geblieben sind und auch Win7 skeptisch gegenüberstehen, dann wunderts mich das die mit vista noch kohle gemacht haben und auch hoffen das win7 sich verkauft ;)

#9 robert_t_offline, 21. April 2009
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden