WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden

Diskutiere und helfe bei WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PenzRules Studios, 19. Mai 2025.

1. PenzRules Studios
    PenzRules Studios Gast

Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf dem PC der Hotspot nicht starten will "nicht der richtige Zustand", habe ich den auf dem Laptop gestartet.Wenn ich auf dem PC mich verbinden will, geht das nicht.Was ich bsher gemacht habe:Das Passwort überprüft.Den Treiber für den WLAN-Stick am PC neu installiert.Den Dienst Automatische WLAN-Konfiguration gestartet. sonst bleibt der Adapter "Deaktiviert"Die Firewalls testweise deaktiviert.Den Dien

#1 PenzRules Studios, 19. Mai 2025
Thema:

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden