Windows-7-Versionen in Europa teilweise mehr als doppelt so teuer wie in den USA

Diskutiere und helfe bei Windows-7-Versionen in Europa teilweise mehr als doppelt so teuer wie in den USA im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows-7-Versionen in Europa teilweise mehr als doppelt so teuer wie in den USA 30.06.2009 14:52 - Windows 7: Zum Release plant Microsoft zwar eine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juni 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Windows-7-Versionen in Europa teilweise mehr als doppelt so teuer wie in den USA

30.06.2009 14:52 - Windows 7: Zum Release plant Microsoft zwar eine Sonderaktion - Home Premium für 50 Euro - doch die Preisdifferenz zwischen in den USA verkauften Versionen und den europäischen ist teilweise enorm.

Weiterlesen...

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Ein weiterer Grund für mich bei Apple zu bleiben :)

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Was hat Apple - bis auf das Betriebssystem natürlich - mit dem Thema zu tun?

Mich würde allerdings mal interessieren, wie die europäischen Preise zu stande kommen!

#3 mitcharts, 30. Juni 2009
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Apple->Osx->Betriebssystem :)

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hast du den Einschub bemerkt ... ? ;)

#5 mitcharts, 30. Juni 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ Ben
    Haste auch dabei nachgedacht? So manche Preise werden bei Apple von $ zu € 1 zu 1 übernommen. Und der Dollar is wehsendlich Billiger als der €. Das bedeutet du zahlst auch hier viel mehr für Apple's eigener Software als wenn du im Amiland lebst...

Na, doch lieber zu Linux wechseln? ;) Da haste beinahe alles umsonst. Fabelhafte Preispolitik find ich.

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ich meinte zwar nicht die 1:1-Umrechnung, sondern das Apple - bis auf Mac OS X - nichts mit dem Thema gemein hat.

Die 1:1-Umrechnung ist zwar auch eine Frechheit, aber dafür bekommt man für die 129,-€ ein komplettes und rundes System!

#7 mitcharts, 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Na ich denk doch mal das er meint "is ja ungeheuerlich von MS. Mac macht das nich so mit seinem OS" ;)

Bzw find ich es von PCGH irgendwie komisch das die nich auf den Trichter kommen das die Sonderaktion von MS nur updates und keine volle Version ist -.-

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden