Windows 7 bleibt beim aufspielen bei 0 prozent expandieren stehen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 bleibt beim aufspielen bei 0 prozent expandieren stehen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 bleibt beim aufspielen bei 0 prozent expandieren stehen hallo ich wollte auf einen laptop ( kein exot ganz normal ) win 7 ulti mat 64... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. August 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

hallo ich wollte auf einen laptop ( kein exot ganz normal ) win 7 ulti mat 64 bit installieren doch seit einer stunde steht der auf 0 % beim expandieren aber die 3 punkte nach der 0 in klammern ( dieses Ladesymbol ) läuft und die maus lässt sich auch noch einwandfrei bewegen , hab bereits reinstallation gemacht , aber iwie das gleiche ... tut sich da noch was an den 0 prozent oder wie lange soll ich noch warten ?!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Windows 7 bleibt beim aufspielen bei 0 prozent expandieren stehen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-bleibt-beim-aufspielen-bei-0-prozent-expandieren-stehen

Ratgeber Formatieren, Formatiereratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/formatieren/1

Installation friert bei Expandieren der Dateien ein - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/232-installation-friert-expandieren-dateien.html

Frage: Pc hängt sich sporadisch auf und der Sound bleibt hängen
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/23165-pc-haengt-sich-sporadisch-sound-bleibt-haengen.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 bleibt beim aufspielen bei 0 prozent expandieren stehen - Similar Threads - Windows bleibt aufspielen

Forum Datum

Windows startet nicht, Bildschirm bleibt grau?

Windows startet nicht, Bildschirm bleibt grau?: Hallöle, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte vor ein paar Tagen Windows auf 11 machen. Ich habe vorher geschaut, ob alles passt und Windows 11 überhaupt draufziehen kann. Sofern hatte...
Software & Treiber 26. Juli 2024

Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?

Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?: Hallo, da meine Laptop Speicher zu klein ist möchte ich meine 256 gb ssd auf eine 1 TB ssd Klonen inklusive Windows und allen Daten doch wo ich mir unsicher bin ist ob die Aktive Windows 11 Home...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2024

Windows 10 bleibt weiter führend

Windows 10 bleibt weiter führend: Windows 10 bleibt weiter führend Es ist wenig überraschend, dass Windows 10 nach wie vor das am weitesten verbreitete Betriebssystem ist. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass diese Statistiken...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Windows 11: Windows Speicherdiagnose bleibt hängen?

Windows 11: Windows Speicherdiagnose bleibt hängen?: Wenn ich die Speicherdiagnose starte unter Windows 11 bleibt sie dauerhaft auf diesem Bild hängen und beginnt offenbar nicht. Was kann man hier tun? Die neusten Windows Updates und Treiber laut...
Software & Treiber 10. Februar 2023

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?: Beim Starten meines PCs funktioniert alles nur der Desktop bleibt schwarz, also beim Einschalten sehe ich alles ganz normal mit dem Windows Logo wo er hochfährt, danach ist alles nur mehr schwarz....
Grafikkarten 4. Februar 2023

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...: Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte...
Grafikkarten 16. September 2021

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten: System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Oktober 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,32 %. Dieser Wert...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn: System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn Der Dezember 2018 markierte den Monat. Im Januar konnte Windows 10 seine Führung ausbauen, nun geht es aber wieder ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.: Hallo Habe bei meinem PC das Problem das nach dem Hoch fahren von W10 Home der TFT Schwarz bleibt , also ich sehe diese "Bios" Seite am Anfang aber danach kommt nix. Komsich ist das ich zB...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: wenn sie diese seite Verlassen bleibt ihr Windows Beschädigt und Verwundbar

Windows 10: wenn sie diese seite Verlassen bleibt ihr Windows Beschädigt und Verwundbar: Diese meldung kommt immer . laufwerk c hat nur gelben strich sei voll. fehlercode: code 1203 netzwerkpfad abgelehnt
Windows 10 28. Oktober 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Windows fährt herunter aber PC bleibt an

Windows 10: Windows fährt herunter aber PC bleibt an: Guten Tag, was muss ich einstellen damit mein Pc wieder richtig runterfährt. Beim letzten herunterfahren stand bei Start Aktualisieren und herunterfahren. Seitdem stellt sich der Pc nicht mehr aus...
Windows 10 11. Juli 2018
Windows 7 bleibt beim aufspielen bei 0 prozent expandieren stehen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. win 7 nicht expandiert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden