Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?

Diskutiere und helfe bei Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alberteinsteinx, 22. Dezember 2022.

1. Alberteinsteinx
    Alberteinsteinx Gast

Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC

einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf Discord, Lautstärke Einstellungen und allenfalls ein YouTube Fenster öffnen.

Habe bis jetzt kein Programm gefunden dass mir dies ermöglicht.

also noch mal: suche einen Windows Programm Das meinem PC den Befehl gibt einen zweiten Monitor zu erkennen und dieser via stream auf meiem mac angezeigt wird.

habe es schon mit Air Parrot 3 Versucht ohne erfolg.

:)

#1 Alberteinsteinx, 22. Dezember 2022
  2. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

Win 10 für Mac Mini

NuvNuv schrieb: Nachtrag: laut diesem Artikel läuft Win 10 auf dem Mac Mini M1 besser als auf einem Surface pro? https://www.maclife.de/news/windows-10-laeuft-mac-mini-m1-chip-besser-surface-pro-x-100118129.html Zum Vergrößern anklicken....
    Die ARM-version von windows und in einer virtuellen maschiene. Es lief also nicht als "haupt-betriebssystem".

#3 TurricanVeteran
  3. gucky
    gucky Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Danke für den Tip.
    Leider funktioniert dies noch nicht so richtig.
    Windows erkennt 2 Bildschirme aber nur mit 1080. Der Desktop ist doppel so breit und nicht Formatfüllend beim Mac, übrigens mit einem Kabel.
    Am PC hab ich es wegen fehlender Kabel noch nicht geschafft.
    Werde es mit richtigen Kabel noch einmal angehen.
    Im 3D Mark hatte ich vorher mit den 2x480er 6500P nun sind es 17500p. Es hat also etwas gebracht.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

#3 gucky
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Wie installiert man win7 als Virtuell ?

Zuerst mußte eine virtuelle Festplatte(mit Partionen) erstellen um eine virtuelle Win 7 drauf zu installieren.
    Eigentlich wird die virtuelle Festplatte wie eine normale gehandhabt nur das sie physikalisch nicht vorhanden ist sondern emuliert/virtuell eben ist.Dazu muß dein CPU Visualisierung wenn ich mich recht erinnere,aktiviert sein bzw.deine CPU unterstützen um sowas einzurichten.Wie man virtuelle Festplatte einrichten tut,kann man googlen.
    Natürlich müßen Treiber &Co mit installieren wie bei einem echten Datenträger.
    Schau mal hier,keine 2 Sek.was gefunden,

Virtuelles Laufwerk in Windows 10 erstellen
    Ein virtuelles Laufwerk lässt sich unter Windows mit Bordmitteln erstellen und initialisieren. Wir zeigen Ihnen, was dabei zu beachten ist.
    www.heise.de
    Allerdings sollte noch drauf geachtet werden bei unterschiedliche Dual Betriebssysteme,das das gewünschte Betriebssystem auswählbar ist beim bootvorgang und der Master Boot Dateien von Win 7 nicht überschrieben wird.
    Dazu gibts aber Anleitungen zuhauf,mußte nur suchen.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  5. DIY-Junkie
    DIY-Junkie Gast

Windows 7 in einer virtuellen Maschine ausführen

AW: Windows 7 in einer virtuellen Maschine ausführen

Ich benutze Windows 7 regelmäßig in Virtual Box auf meinem Laptop, das funktioniert prima (das Gast-OS bekommt dabei 8 GB RAM und 4 Kerne). Hatte auch mal testweise VMWare auf dem Desktop-PC, da dort die Grafikleistung besser ist. Damit konnte ich sogar Crysis spielen *Glücklich :)
    Kommt also ganz auf den Einsatzzweck an.

#3 DIY-Junkie
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

USB-Stick vorbereiten

Schwupdi schrieb: Also mein Stick hat nen zettabyte und mein mac hat auch noch über 2tb Zum Vergrößern anklicken....
    Du willst Windows auf einem Mac installieren?

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?

Die Seite wird geladen...

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen? - Similar Threads - Windows Virtueller Desktop

Forum Datum

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?: Guten Tag Kann man Windows 11 oder Windows 10 auf einem Apple Silicon (M1, M2 und M3) installieren? Es gibt ja Windows 11 für ARM Prozessoren und da ja soweit ich weiss die Prozessoren ARM...
Software & Treiber 20. Juli 2024

Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11

Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11: Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11 Mit diesen virtuellen Maschinen können Entscheider, IT-Verantwortliche und andere Nutzer erst einmal mit Netz und doppeltem Boden...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar

Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar: Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar Noch sind die Einstellungen im Bereich System > Speicher nicht freigeschaltet, doch sie wurden bereits in einer...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen?

Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen?: Hallo zusammen, ich haben ein W11 PC mit 2 Monitoren. Ich nutze an sich gern den Virtuellen Desktop von W11 um Themen zu trennen. Leider finde ich keine Option den Virtuellen Desktop 1 und 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022

UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip

UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip: UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip UTM Virtual Machines setzt hierfür auf das populäre QEMU. Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2022

Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit

Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit: Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit Das Unternehmen stellt kostenfrei Windows 11 Enterprise als vorkonfigurierte virtuelle Maschine mit einigen Werkzeugen bereit....
User-Neuigkeiten 25. November 2021

Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11

Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11: Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11 Erfüllt eure virtuelle Maschine die Voraussetzung nicht, dann seid ihr quasi raus. Windows Update meldet sich, zeigt die...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen: Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen Nutzer der aktuellen Beta bekommen derzeit nach und nach Updates für Windows-Apps verpasst, die dann...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.

Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.: Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co. Vor-Ort-Veranstaltungen sind erst einmal nicht drin und auch für den weiteren Jahresverlauf schwer planbar. Schließlich weiß...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten: Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten Die NAS-Systeme bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten an. Backup, Web-Server, Mail-Server, Cloud-Speicher und vieles mehr gehören...
User-Neuigkeiten 6. September 2020

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt: Guten Tag, Es gibt ja folgende Funktion eingebaut in Windows: Ich kann 2 Dekstops erstellen, in Desktop 1 öffne ich den Task manager (und pinne ihn an die Taskleiste). In Desktop 2 kann ich...
Windows 10 7. September 2018

Windows 10: Win 10 "Virtuellen Desktop" komplett deaktivieren

Windows 10: Win 10 "Virtuellen Desktop" komplett deaktivieren: Hallo Ich hätte da mal eine Frage, kann man den "Virtuellen Desktop" (Multi-Desktop?) deaktivieren, denn ich brauche diesen nicht und werde diesen auch nie benutzen, habe diesen bei Linux...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Seit heute nach jedem Start virtuelle Tastatur auf dem Desktop

Windows 10: Seit heute nach jedem Start virtuelle Tastatur auf dem Desktop: Hallo Ich habe vor einigen Tagen auf die aktuelle Version 1709 ein Upgrade gemacht und als ich heute meinen Rechner angemacht habe, hatte ich nach jedem Start plötzlich die virtuelle Tastatur...
Windows 10 31. Oktober 2017
Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden