Windows 11 pro günstig kaufen?
Diskutiere und helfe bei Windows 11 pro günstig kaufen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen ob diese seiten wo es windows 11 pro für z.B. ca. 30€ gibt legal und seriös sind. Eine seite die mir dierekt vorgeschlagen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adow00799, 20. Oktober 2024.
Thema:
Windows 11 pro günstig kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11 pro günstig kaufen? - Similar Threads - Windows günstig kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:22 Uhr |
Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigtWindows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt: Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt
Das Unternehmen aus Redmond wird über die kommenden Monate auch jede Menge Neuerungen für Nutzer von Windows 11 ausrollen – wenn der entsprechende...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:12 Uhr |
Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für IntuneWindows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune: Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune
Die Version 26200.5581 (KB5055651) enthält einige Neuerungen. Die wohl wichtigste Neuerung betrifft Unternehmenskunden:...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:02 Uhr |
Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreichtWindows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht: Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht
Aktuelle Daten von StatCounter belegen für April 2025 einen Marktanteil von 43,72 Prozent für Microsofts neuestes...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:22 Uhr |
Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteiltQuick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt: Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt
Ab dem 28. Mai 2025 wird die Google-Version der Dateitransfer-Anwendung Nutzer automatisch zur Samsung-eigenen Quick-Share-App weiterleiten....
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Windows für so günstig!?Windows für so günstig!?: https://www.softwarehunter.de/windows-10/11-pro/164?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw5v2wBhBrEiwAXDDoJeGev5sT_lqNVwyOm3Ew5hlAeVPM5QoKZd-IYHbu71iWsuZa3lDEoxoCb_EQAvD_BwEist diese Seite seriös? würde...
|
Software & Treiber | 18. April 2024 |
Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11?Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11?: Moin ich suche eine günstige (wenn nicht die günstigste) 2,5 zoll SSD 128-2xx gb die Windows 10/11 + Gaming packt, ich hatte schon ein paar 2,5 zoll SSD‘s und die sind nach ein paar monaten im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit einer AMD-CPU. Kann auch mit integrierter Grafikanheit sein, da ich es hauptsächlich für office und für ein Videoschnitt-Programm verwende zum Videos...
|
Prozessoren | 2. Januar 2024 |
Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?: Moin,
um ein altes Mainboard zu testen bräuchte ich eine günstige Grafikkarte.
Soll nur für einfache Sachen sein also Büro und Co.
Was wäre da die günstigste sowie neue Lösung mit Windows 10...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Chrome OS oder Windows 10 S: Was gehört auf einen günstigen Laptop?Chrome OS oder Windows 10 S: Was gehört auf einen günstigen Laptop?: Chrome OS oder Windows 10 S: Was gehört auf einen günstigen Laptop?
Es richtet sich vornehmlich an den Bildungsbereich. Es soll schnell booten und performant laufen.
Chrome OS oder Windows 10 S:...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2017 |
Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und AndroidHumble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android: Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android
19.08.2015 11:30 - Die Spiele sind alle für die genannten Plattformen verfügbar. Bislang sind in dem Bundle...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2015 |
Alcatel bringt Smartphone mit Android, Windows Phone und Firefox OS und günstige SmartwatchAlcatel bringt Smartphone mit Android, Windows Phone und Firefox OS und günstige Smartwatch: Alcatel bringt Smartphone mit Android, Windows Phone und Firefox OS und günstige Smartwatch
02.01.2015 20:30 - Das Unternehmen, das vor allem durch seine günstigen Smartphones bekannt ist, wird...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2015 |
Humble Flash Bundle Boo! – 5 günstige Grusel-Games für Windows, OS X und LinuxHumble Flash Bundle Boo! – 5 günstige Grusel-Games für Windows, OS X und Linux: Humble Flash Bundle Boo! – 5 günstige Grusel-Games für Windows, OS X und Linux
28.10.2014 07:30 - 3 Tage habt Ihr Zeit, um ein paar schaurig schöne Games für wenig Geld abzustauben und dabei...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2014 |