Windows 11 kostenlos?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 kostenlos? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn man sich selber einen Gaming PC zusammenbaut, dann ist Windows 11 noch nicht oben. Ich habe Tutorials gesehen, wo welche Windows 11 auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Noah1308, 28. November 2024.

1. Noah1308
    Noah1308 Gast

Hallo,

wenn man sich selber einen Gaming PC zusammenbaut, dann ist Windows 11 noch nicht oben. Ich habe Tutorials gesehen, wo welche Windows 11 auf einen USB Stick gemacht haben, damit auf deren PC Windows 11 ist. Kostet es Geld, Windows auf den USB Stick zu machen oder muss man nach dem Hochfahren vom PC nur die Lizenz kaufen. Wenn man auf einem anderen PC Windows 11 schon hat, kann man sich dann einfach mit seinem Konto anmelden und man hat Windows 11 kostenlos?

:)

2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.

#3 Nathenhale
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 11

chill_eule schrieb: ... Echt lächerlich sowas Zum Vergrößern anklicken....
    Be Quiet, quist and Quiet:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 wuselsurfer
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 11

Lexx schrieb: Was soll euer Video-Battle bringen? Zum Vergrößern anklicken....
    Galgenhumor *Fettes Grinsen :D

wuselsurfer schrieb: das Handbuch ist ein besserer Merkzettel und so wirklich was von TPM steht nicht drin. Zum Vergrößern anklicken....
    Weiß nicht, 48 Seiten sind doch okay...

Sogar mit Bild des UEFI *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 11

wuselsurfer schrieb: Das werden wir sehen, wenn es Windows 11 gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ne, dass muss man sofort klären.
    Noch bevor man einen Blick ins Handbuch wirft!

Geht ja leider nicht online im PDF-Format,wo man ganz bequem die Suchfunktion des Browsers nutzen kann und nach ca. 20-30 Sekunden auf Seite 31 landet...

Echt lächerlich sowas *Augenrollen :rollen:

#3 chill_eule
  6. Lexx
    Lexx Gast

Windows 11

Was soll euer Video-Battle bringen?

Aber ok, ich verstehe die Frage des Threadersteller auch nicht.
    Offensichtlich kernnt er das UEFI seines Boards nicht.

#3 Lexx
Thema:

Windows 11 kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 kostenlos? - Similar Threads - Windows kostenlos

Forum Datum

Windows 11 Kostenlos upgraden?

Windows 11 Kostenlos upgraden?: Moin! wollte jetzt so langsam mal auf windows 11 upgraden da dieses jahr dann keine updates mehr kommen, gibt es das irgendwo Kostenlos? oder muss ich dafür wirklich 20 euro bezahlen lg...
Software & Treiber 12. Februar 2025

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?: bevor ihr das weiterließt: ich weiss windows 7 ist tot und ich weiss windows 7 kein support mehr. ich nutze windows 7 auf einem industrie tablet und ein pc. der pc ist ein retro pc, mein haupt-pc...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Windows 11/10 kostenlos?

Windows 11/10 kostenlos?: Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen Laptop welcher mit ,,FreeDos“ betrieben wird, gratis Windows 11 oder 10 runterladen kann?Kenne mich da nämlich nicht so gut aus...
Software & Treiber 7. Oktober 2024

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?: Wenn ich einen neuen Pc ohne Windows habe, wie kann ich Windows auf einen USB Stick und dann auf den PC übertragen? Danke im Vorraus...
Software & Treiber 17. August 2024

Kann man von Windows 10 Pro kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?

Kann man von Windows 10 Pro kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?: Hallo ich will einen pc kaufen bei dubaro.de dort muss man das betriebssystem noch dazu kaufen. Man kannn Windows 10 Pro, 11 Home und 11 Pro kaufen. 10 Pro kostet 80€ 11 Home kostet 100€ 11 Pro...
Software & Treiber 28. Januar 2024

Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos

Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos: Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos Mittlerweile gibt es jährlich ein Programm von Skylum kostenlos, nämlich dann, wenn ein Nachfolger wartet. Um das Programm zu...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2022

PC : Kostenlose Treiber Windows 10?

PC : Kostenlose Treiber Windows 10?: Wer kann kostenlose Treiber für Windows 10 empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/pc--kostenlose-treiber-windows-10
Software & Treiber 17. November 2022

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows)

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows): Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete an, die ihr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS: Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS Das Spiel kommt von den Entwicklern von Tropico und von Publisher Paradox Interactive, der bereits Cities Skylines auflegt. Spätestens jetzt könnt...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux: Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Ist Windows kostenlos?

Ist Windows kostenlos?: Hallo! ich möchte mir einen gebrauchten Notebook zulegen und aus Sicherheitsgründen die SSD wechseln. Wie funktioniert das nun genau mit dem Betriebssystem? Muss ich mir einen Windows Key...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2021

NBA 2K21 für Windows kostenlos

NBA 2K21 für Windows kostenlos: NBA 2K21 für Windows kostenlos Im Epic Games Store gibt’s derzeit das Sportspiel NBA 2K21 kostenlos. Das Spiel möchte dabei alle Facetten des NBA-Basketballs und der Basketball-Kultur abdecken....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021
Windows 11 kostenlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden