Windows 10: Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich kann die Dateien in meinem Dokumenten Ordner nicht mehr Ändern. Wenn ich versuche die Berechtigungen in Eigenschaften --> Sicherheit zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von yank_96, 17. September 2017.
Thema:
Windows 10: Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut - Similar Threads - Windows Zugriff Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-ZugriffWindows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff: Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff
Microsoft und Samsung haben seit vielen Jahren eine Partnerschaft, die dafür sorgt, dass einige Funktionen der „Smartphone-Link“-App exklusiv für...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2022 |
Windows: Zugriff auf Android-Apps auch für deutsche NutzerWindows: Zugriff auf Android-Apps auch für deutsche Nutzer: Windows: Zugriff auf Android-Apps auch für deutsche Nutzer
Auch unter der Haube tut sich einiges, denn die Integration von Android-Apps wird nun auch offiziell in Deutschland starten, bislang war...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2022 |
Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine ZugriffeWindows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo,
es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse.
Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
|
Windows 7 | 25. Mai 2020 |
Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach UpdatesKein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen,
auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update...
|
Windows 7 | 22. Januar 2019 |
Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von OrdnernWindows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern: Hallo zusammen,
seit einem Hardwarewechsel dauert jeder Klick auf ein Laufwerk oder einen Ordner 3 bis 5 Sekunden bis das jeweilige Element geöffnet wird.
Dies betrifft alle Laufwerke und...
|
Windows 10 | 9. Januar 2019 |
Windows 10: Zugriff auf Festplatte verweigertWindows 10: Zugriff auf Festplatte verweigert: Seit gestern habe ich das Problem, dass mit Windows 10 (1809) der Zugriff auf meine Festplatte G: verweigert wird. Im Explorer werden nicht einmal mehr die Belegungsinformationen angezeigt. Über...
|
Windows 10 | 16. Dezember 2018 |
Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?: Ich habe mir angesündigt den Explorer für den FTP Datenaustausch zu benutzen.
Also ich brauche FTP via Explorer mittels Netzwerklaufwerk verbinden.
Dadurch habe ich einfachen Zugriff auf...
|
Windows 10 | 1. November 2018 |
Windows 10: SSD freigegeben, kein ZugriffWindows 10: SSD freigegeben, kein Zugriff: Hallo,
ich habe auf Computer 1 meine SSD freigegeben und finde diese auch mit Computer 2.
Ich kann auf Computer 2 auch auf die SSD zugreifen, nur habe ich dort keinen Schreibzugriff...
|
Windows 10 | 23. Oktober 2018 |
Windows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf NetzwerkadapterWindows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf Netzwerkadapter: Hallo Leute,
ich bin jetzt so weit, dass ich mal die Community bemühen muss ob ihr noch eine Idee habt. Folgendes Problem:
Seit zwei Wochen (evtl nach Windows 10 Funktionsupdate) ist kein...
|
Windows 10 | 21. Oktober 2018 |
Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute!
Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems!
Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
|
Windows 10 | 6. Oktober 2018 |
Windows 10: Kein Zugriff auf meine Rechner im NetzwerkWindows 10: Kein Zugriff auf meine Rechner im Netzwerk: Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem mit meinem Netzwerk und komme hier ohne Hilfe nicht weiter.
Zuerst konnte ich meine Rechner nicht einmal im Netzwerk finden. Was ich aber mit...
|
Windows 10 | 29. Juli 2018 |
Windows 10: Nach Update 1803 habe ich kein Zugriff auf DesktopWindows 10: Nach Update 1803 habe ich kein Zugriff auf Desktop: Hallo
Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache.
Ich war gestern auf meinem pc und habe...
|
Windows 10 | 23. Juli 2018 |
Windows 10: Windows Explorer und Acronis kein Zugriff mehr auf Synonolgy-DSWindows 10: Windows Explorer und Acronis kein Zugriff mehr auf Synonolgy-DS: Windows 10 1803/17134.112
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mein Acronis seit dem 27. Mai kein Backup mehr erstellt hat. Backup-Ziel ist meine Synology Diskstation 418.
Mit dem...
|
Windows 10 | 16. Juni 2018 |
Windows 10: Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 zugriff auf zielordner verweigert
,kein zugriff auf dokumente und einstellungen
,windows 10 nicht umleitbarer ordner
,- flight simulator x zugriff verweigert sicherheit,
- zugriff auf zielordner verweigert windows 10,
- w10 kein Zugriff auf Tempordner,
- windows 10 datei sicherheit zugriff ausgegraut,
- da sich am gleichen ort ein nicht umleitbarer,
- dokumente nicht umleitbarer ordner,
- dokument it vollzugriff zugriff verweigert