Windows 10: Windows startet von selbst

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows startet von selbst im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Mein Rechner mit Windows 10 startet aus dem Ausgeschalteten Zustand von alleine. (kein Ruhezustand oder Energiesparen) Ich hab schon einiges... Discussion in 'Windows 10' started by AmateurExperte, Nov 27, 2018.

1. AmateurExperte
    AmateurExperte Gast

Hi,

Mein Rechner mit Windows 10 startet aus dem Ausgeschalteten Zustand von alleine. (kein Ruhezustand oder Energiesparen)
    Ich hab schon einiges versucht, aber nichts hilft. Im BIOS nichts auffälliges, in den Energiespar Optionen auch nicht.
    "powercfg -lastwake" spuckt nicht aus genau so wenig wie "powercfg -waketimer".

Ich habe:
    CPU: Intel Xeon E3-1231 v3
    GPU: Nvidia GTX970
    MB: MSI Z97 Gaming 3
    SSD: Crucial MX100
    HDD: Hitachi

#1 AmateurExperte, Nov 27, 2018
Thema:

Windows 10: Windows startet von selbst

Loading...

Windows 10: Windows startet von selbst - Similar Threads - Windows Windows

Forum Date

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM
Windows 10: Windows startet von selbst solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice