Windows 10: WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit Creators Update. Ich habe mir gerade mal die Desktop-App von WhatsApp installiert. Nun möchte ich die gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HAL1138, 20. April 2017.

1. HAL1138
    HAL1138 Gast

Hallo

Ich nutze Windows 10 Pro 64bit Creators Update.
    Ich habe mir gerade mal die Desktop-App von WhatsApp installiert.
    Nun möchte ich die gerne wieder deinstallieren.
    Das will aber leider nicht funktionieren.

Unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features" wird die App nicht aufgelistet.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die App nun wieder deinstallieren kann?

Gruß
    Ingo

2. smiddy
    smiddy Gast

App deinstallieren

Softreset weiß Ich leider nicht wie das geht. Wenn ich über Speicher deinstallieren will, steht die App weder in der Liste "Gerät" noch in der Liste "Sd Karte"

3. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    [gelöst] windows 10 mobile

wisch in die App-Liste zur Seite und halt den WhatsApp Eintrag gedrückt und dann kommt nen Menü wo du auf Deinstallieren drückst

#3 Night Hawk, 27. August 2018
  4. sn00ker
    sn00ker Gast
    WhatsApp Desktop

Nachdem ich auf meinem Surface einen Clean Install von Windows 1803 durchgeführt habe, habe ich Probleme mit der App WhatsApp Desktop sowie auch WhatsApp Web.
    Ich kann mich anmelden, werde aber nach einer Zeit wieder ausgeloggt und muss mich neu anmelden (mittels QR Code).

Was kann das Problem sein?

5. Tollpatsch
    Tollpatsch Gast
    #5 Tollpatsch, 28. August 2018
Thema:

Windows 10: WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren - Similar Threads - Windows WhatsApp Desktop

Forum Datum

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update: WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update Die als CVE-2025-30401 registrierte Schwachstelle ermöglicht(e) es Angreifern, durch speziell präparierte Dateien schädlichen Code auf den...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

WhatsApp Beta für Windows: Chats mit unbekannten Nummern eröffnen

WhatsApp Beta für Windows: Chats mit unbekannten Nummern eröffnen: WhatsApp Beta für Windows: Chats mit unbekannten Nummern eröffnen Wie das geht, hat Caschy hier beschrieben. Unter Android und iOS hat man das generell schon benutzterfreundlich eingebunden....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe

WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe: WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe Hier handelt es sich um die native Windows-App. Mit dem Update halten laut WABetaInfo zwei Neuerungen Einzug....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

WhatsApp Beta für Windows: Erweiterte Unterstützung für Message-Entwürfe

WhatsApp Beta für Windows: Erweiterte Unterstützung für Message-Entwürfe: WhatsApp Beta für Windows: Erweiterte Unterstützung für Message-Entwürfe Das sollte ab der Beta-App-Version 2.2319.4.0 aus dem Microsoft Store greifen. Grundsätzlich könnt ihr da schon länger mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

WhatsApp für Windows: Neues Nachrichten-Menü sowie „Kept Messages“

WhatsApp für Windows: Neues Nachrichten-Menü sowie „Kept Messages“: WhatsApp für Windows: Neues Nachrichten-Menü sowie „Kept Messages“ Zum einen wäre da ein neue gestaltetes Menü für die Nachrichten mit einer Leiste für die Reaktionen. Zum anderen halten die...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen

WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen: WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen Dies steht laut WABetaInfo ab der Version 2.2316.2.0 der nativen Windows-App aus dem Microsoft Store zur Verfügung. Damit keine...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören

WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören: WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören Das funktioniert ab der Betaversion 2.2316.2.0.. . WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

WhatsApp: Neue Windows-App angekündigt

WhatsApp: Neue Windows-App angekündigt: WhatsApp: Neue Windows-App angekündigt Die neue Version unterstützt auch die Synchronisierung über mehrere Geräte, sodass Anwender WhatsApp nutzen können, auch wenn ihr Smartphone ausgeschaltet...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

WhatsApp Beta für Windows ab sofort mit Anruflink-Funktion

WhatsApp Beta für Windows ab sofort mit Anruflink-Funktion: WhatsApp Beta für Windows ab sofort mit Anruflink-Funktion Diese stehen ab der Version 2.2307.3.0 der App aus dem Microsoft Store zur Verfügung. Darüber könnt ihr einen Link erstellen, über den...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

WhatsApp: Windows-App verlässt Beta

WhatsApp: Windows-App verlässt Beta: WhatsApp: Windows-App verlässt Beta Das Unternehmen hat nun die Hilfe-Seite dazu aktualisiert und verkündet dort, dass die finale Version der Windows-App verfügbar ist und über den Windows Store...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store

WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store: WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store Weiterhin keine echte UWP-App, stattdessen WhatsApp im Web mit Rahmen drum. Nun aber eben nicht per normaler Runterladerei auf der...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2018

WhatsApp für Desktop beehrt bereits den Windows Store

WhatsApp für Desktop beehrt bereits den Windows Store: WhatsApp für Desktop beehrt bereits den Windows Store Im Klartext bedeutet das, euer Smartphone muss weiterhin stets mit WhatsApp verbunden sein. Bisher konnte man WhatsApp für Desktop aber nicht...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2017

Whatsie: Open Source-Software „WhatsApp Desktop“ als Neuauflage für Windows, OS X und Linux

Whatsie: Open Source-Software „WhatsApp Desktop“ als Neuauflage für Windows, OS X und Linux: Whatsie: Open Source-Software „WhatsApp Desktop“ als Neuauflage für Windows, OS X und Linux Zahlreiche Alternativen wurden genannt, uns erreichte aber auch eine Tippmail mit Neuigkeiten zu...
User-Neuigkeiten 18. April 2016
Windows 10: WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden