Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sicherheitsprüfung zweiter Code immer falsch Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Karin, 12. Oktober 2018.

1. Karin
    Karin Gast

Sicherheitsprüfung zweiter Code immer falsch

2. PHuV
    PHuV Gast

Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

Ich möchte gerne meine Windows 10 Installationen mit den Lizenzen an mein Windows-Konto binden, trotzdem nur ein lokales Konto verwenden. Nun habe ich diverse Tests hier gemacht und hin und her probiert, aber egal wie ich es mache,
    • man kann sich nur mit dem Microsoft-Konto anmelden, und sieht dann diesen Rechner mit der Lizenz auch korrekt in dem eigenen Konto online (wie das 365-Abo, das Surface Pro 4 und das Lumia)
      oder
    • man schaltet wieder auf lokales Konto, und der Rechner verschwindet wieder im Konto
    Die Anbindung mit dem 365-Abo und OneDrive mit dem MS-Konto funktioniert doch auch einwandfrei, und ich verwende mein lokales Konto. Warum klappt das nicht mit dem Win10-Lizenz?
    Das Surface nimmt er vermutlich nur, weil ich es als Gerät registriert habe.

Nun die generelle Frage, da es online hier keine zufriedenstellende Antwort gibt: Ist das mit Absicht so, oder mache ich hier noch etwas falsch?

3. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

• Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.

4. miac
    miac Gast
    Lokale Anmeldung nachdem mit MS Konto eingeloggt wurde

Wenn Du dich mit dem Live Konto anmeldest, kannst Du anschließend auf das lokale Konto wechseln. Bei der nächsten Anmeldung erscheint dann das lokale Konto.

5. Hvbest
    Hvbest Gast
    Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich

Gibt man als E-Mail-Adresse .\Benutzername mit dem Benutzernamen des lokalen Kontos an, meldet er das lokale Konto an.

Danach erscheint der lokale Benutzer auch wieder in der Liste der möglichen Anmeldungen.

6. Slartybart
    Slartybart Gast
    Microsoft oder Lokales Konto ?

Da ist zu sehen das Dein Konto ein Microsoft ist.
    Es ist kein Lokales Konto
    Da steht auch etwas tiefer mit einem Lokalen Konto anmelden.

7. topgundcp
    topgundcp Gast
    Nach Update auf Windows 8.1 kein Administrator mehr!

Hallo, dann aktiviere doch den 100% Administrator ! *Augenzwinkern

• Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung
    • Lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer

• Rechtsklick auf das Administratorkonto /Eigenschaften - Konto ist deaktiviert den Haken raus.
    • Nach einem Neustart erscheint dann das Administratorkonto bei der Loginauswahl.

Gruß *Hallo!

8. guenhol
    guenhol Gast
Thema:

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht - Similar Threads - Windows Lokalen Konto

Forum Datum

Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?

Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?: Ich muss eine große Datenmenge auf meine externe Festplatte überspielen, dies klappt jedoch nicht mit Drag and Drop. Nach 14% verlangsamt sich plötzlich die Übertragungsgeschwindigkeit und es ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024

Windows 10: Lokales-Konto oder Microsoft-Konto

Windows 10: Lokales-Konto oder Microsoft-Konto: Sollte ich mich mit einem lokalen Konto oder mit einem Microsoft Konto bei Windows 10 anmelden? Brauche ich ein Microsoft Konto?
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen: Hallo Experten, ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von Online-Kontos. Das möchte ich aber nicht. Sind...
Windows 10 16. Oktober 2018

Windows 10: Lokale Laufwerke werden nicht angezeigt

Windows 10: Lokale Laufwerke werden nicht angezeigt: Hallo bei mir werden plötzlich keine lokalen Laufwerke im Explorer angezeigt. Unter Mein PC ist der gesammte Bereich "Geräte und Laufwerke" verschwunden und die Lokalen Laufwerke werden nicht...
Windows 10 10. Juli 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger (G:)

Windows 10: Lokaler Datenträger (G:): Hey, Ich habe einen Lokalen Datenträger der sich (G: ) nennt und mein Computer sagt mir über die Benachrichtigungen das dieser voll sei, aber wenn man ihn anklickt um ihn zu bereinigen oder...
Windows 10 7. Juli 2018

Windows 10: Windows Kontonamen ändern (kein lokales Konto)

Windows 10: Windows Kontonamen ändern (kein lokales Konto): Moin allerseits! Ich beschäftige mich nun schon mehrere Stunden damit, für meinen Sohn einen Familien-Account anzulegen, sodass ich Nutzungszeiten etc. definieren kann. Das ist reichlich...
Windows 10 17. Juni 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger G

Windows 10: Lokaler Datenträger G: Seit dem letzten Update WIN 10 erscheint alle 10min die Meldung lokaler Datenträger G kein Speicherplatz. Wie entferne ich dieses Laufwerk? MFG
Windows 10 9. Juni 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger (:D) voll!

Windows 10: Lokaler Datenträger (:D) voll!: Ich habe keine Ahnung, wieso seit sich mein PC upgedated hat, solch ein Problem aufweist... Zuvor wäre mir der Lokale Datenträger (*:D) noch nicht aufgefallen. Jetzt bitte ich um Rat wie ich...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln

Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln: Hallo. Versuche gerade ein lokales Konto zu einem Microsoft-Konto umzuwandeln. Über Kontoeinstellungen sehe ich aber den Punkt nicht, dass ich zu einem Microsoft-.Konto umwandeln kann....
Windows 10 9. März 2018

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal ein lokales Konto ohne administrative Rechte eingerichtet hat. Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto....
Windows 10 4. Juli 2017

Windows 10: Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen.

Windows 10: Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen.: Hallo Forum, ich habe ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen. Wenn ich versuche mich mit meinem Microsoftkonto einzuloggen...
Windows 10 30. Juni 2017

Windows 10: Beide Systeme sind über ein lokales Konto angemeldet.

Windows 10: Beide Systeme sind über ein lokales Konto angemeldet.: Hallo alle, Ich habe einen konfiguriert, welchen ich über ein Tablet bedienen möchte. Beide Systeme arbeiten mit Win 10 pro auf neuestem Stand. Beide Systeme sind über ein lokales Konto...
Windows 10 6. März 2017

Windows 10: Neues lokales Konto mit altem Profil?

Windows 10: Neues lokales Konto mit altem Profil?: Tag, die Herren Bitte um Entschuldigung, wenn die Frage schon geklärt wurde, aber ich kann einfach nichts finden. Ich möchte zum ersten Mal an meinem Rechner (Win10, Anniversary Update) für...
Windows 10 25. Januar 2017
Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. lokale anmeldung windows 10

,
  2. lokales konto wird nicht angezeigt windows 10

,
  3. stattdessen mit einem lokalen konto anmelden wird nicht angezeigt

,
  4. stattdessen mit einem lokalen konto anmelden nicht vorhanden,
  5. windows 10 lokales konto wird nicht angezeigt,
  6. lokales konto wird nicht angezeigt,
  7. mit einem lokalen konto anmelden fehlt,
  8. stattdessen mit einem lokalen konto anmelden nicht angezeigt,
  9. stattdessen mit einem lokalen konto anmelden erscheint nicht,
  10. Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden erschrint nichtz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden