Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit stürzt mein Pc ab. Erst bekomme ich einen Blackscreen (Manchmal ist mein zweit Bildschirm auch weiß) , manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Zyro, 6. Februar 2017.
Thema:
Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart - Similar Threads - Windows stürzt Blackscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc stürzt ab beim Windows installieren?Pc stürzt ab beim Windows installieren?: hallo zsm,
ich habe meinen pc aufgerüstet mit folgenden teilen:
ryzen 7 9800x3d, x870 aorus Elite wifi 7 Elite, 2x 16gb ddr5 ram trident z royal, bequiet NT 850 watt
verbaut sind 3 m2...
|
Mainboards | 18. Januar 2025 |
Windows stürzt ab bei neuer Festplatte?Windows stürzt ab bei neuer Festplatte?: Kurz zum Hintergrund: Ich habe heute bei meinem etwas in die Tage gekommenen Windows 10-Rechner ne neue CPU und neuen RAM eingebaut. Zudem ein paar extra Festplatten, aber am Betriebssystem, an...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2024 |
Windows 11 pc stürzt ab bei Installation??Windows 11 pc stürzt ab bei Installation??: War gerade dabei Windows 11 zu installieren da stürzt mir das erste mal der Rechner direkt ab. Danach nochmal Installation hat geklappt aber danach gestartet wieder direkt aus
Ryzen 5 5600
32...
|
Software & Treiber | 2. August 2024 |
Windows stürzt ab und sperrt sich wieder?Windows stürzt ab und sperrt sich wieder?: Hey Leute,
bei meinem PC ist es so, dass er immer beim ersten starten einmal abstürzt, ich versuche aktuell dies zu beheben. Das Problem ist nun; durch das abstürzen kommt die Fehlermeldung das...
|
Software & Treiber | 12. Mai 2024 |
PC stürzt bei einrichten von Windows ab?PC stürzt bei einrichten von Windows ab?: Grüße in die Runde,
Ich versuche mein Anliegen bestmöglich zu verstehen wiederzugeben.
Und zwar ist mein PC vor einiger Zeit abgestürzt und es blieb mir nicht anderes übrig als in komplett...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2024 |
Windows stürzt dauerhaft ab?Windows stürzt dauerhaft ab?: Moin, mein Problem ist, das mein Windows ständig im "Blue screen" fällt, das Passiert immer wenn ich am spielen bin "Rainbow Six Siege", manchmal allerding auch wenn ich nur im Browser bin. Das...
|
Mainboards | 28. September 2023 |
Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?: Hi,
Ich habe bei meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe und seitdem habe ich ein paar Probleme mit meinen Computer. Wenn ich ein Spiel spiele oder...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Windows stürzt nach dem Anmelden abWindows stürzt nach dem Anmelden ab: Kann mir bitte bei 2 meiner Herausforderungen helfen!
1. Lap Top:
Mein Lap Top stürzt nach dem Anmelden ab und es erscheint der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift, dass das System nicht...
|
Windows 7 | 10. Januar 2021 |
Outlook unter Windows stürzt direkt abOutlook unter Windows stürzt direkt ab: Outlook unter Windows stürzt direkt ab
. .
Outlook unter Windows stürzt direkt ab
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2020 |
Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer abWindows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
|
Windows 7 | 10. April 2020 |
Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.: Moin Moin,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell.
Manchmal kann ich mich noch Anmelden und manchmal...
|
Windows 10 | 21. November 2018 |
Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
|
Windows 10 | 20. November 2018 |
Windows 10: Task-Leiste stürzt abWindows 10: Task-Leiste stürzt ab: Hallo,
in unregelmäßigen Abständen (und nicht unbedingt, wenn ich Programme mit höherer Auslastung benutze) stürzt die Task-Leiste ab, d.h. sie wird schwarz bzw. orange und auch der Desktop ist...
|
Windows 10 | 15. Oktober 2018 |