Windows 10: Neustart nach Ruhemodus nötig

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neustart nach Ruhemodus nötig im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Wenn mein HP Notebook im Ruhemodus ist, bekomme ich das Eingabefeld für das Passwort nicht mehr. Meine einzige Lösung :... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von WulfB, 24. Juli 2017.

1. WulfB
    WulfB Gast

Hallo zusammen

Wenn mein HP Notebook im Ruhemodus ist, bekomme ich das Eingabefeld für das Passwort nicht mehr. Meine einzige Lösung : Herunterfahren und Neustart machen. Das ist sehr umständlich. Wer kann mir helfen? Habe 1703 Update.

Danke für Tipps

2. User
    User Gast

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus

Hallo,

wenn ich bei Windows 10 den PC zuklappe oder manuell in den Ruhemodus schalte, dann bekomme ich nach dem erneuten Einschalten keine Verbindung mehr zum WLAN, auch manuell kann ich keine Verbindung herstellen. Ich sehe mein Netzwerk zwar in der WLAN-Liste,
    aber ich kann zwar Verbinden drücken, es passiert aber nichts.

Nur ein Neustart von Windows behebt dann das Verbindungsproblem.

Hat jemand eine Idee, woran es liegt?

Habe ein ASUS F550L.

Grüße

3. User
    User Gast
    Wlan schaltet sich im Ruhemodus aus

Hallo, ich habe einen neuenHP Pavilion mit Windows 10, bei dem sich leider im Ruhemodus das wlan ausschaltet. Ich muss dann jedes Mal den Computer neu starten, da sich das Problem nicht anders lösen lässt. Habe alle Optionen durchsucht, alle Häckchen gesetzt
    wo nötig! Nach dem Ruhemodus kann ich bei wlan auch nicht mehr einfach auf "ein" klicken, da der Raster dies nicht annimmt.

Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann???

4. User
    User Gast
    Probleme - Neustart, Herunterfahren - Windows 10

Hallo zusammen,

technische Daten:

• Acer Aspire E 17 (E5-771G-73SF)
    • Windows 10 Home, Version 1511
    • Betriebssystembuild: 10586.104

Ich habe Probleme beim Neustarten und Herunterfahren.

• Neustart-Problem: Beim Neustarten fährt mein Laptop herunter (manchmal funktioniert der Neustart). D.h., ich muss "manuell" neustarten; also herunterfahren & hochfahren. Das nervt natürlich, wenn ich es jedes
      Mal machen muss.
    • Herunterfahr-Problem: Mein Laptop fährt nicht ordnungsgemäß herunter. Der Bildschirm wird nur dunkel. Dann muss ich entweder warten, bis der Akku leer wird, damit es aus geht, oder den Ein-/Aus-Button ca. 6
      sek. zum Ausschalten gedrückt halten und wieder einschalten.

Was ich bisher gemacht habe, um die Probleme zu lösen:

• Windows-Update
    • alle Treiber aktualisiert
    • Registry-Fehler auslesen lassen und behoben
    • den Laptop mit CCleaner "bereinigt"
    • BIOS-Update
    • Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen lassen
      • Problem: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
      • Lösung: keine

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe in vielen Foren gesucht, aber wirklich nichts Hilfreiches gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

5. tinmar49
    tinmar49 Gast
Thema:

Windows 10: Neustart nach Ruhemodus nötig

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Neustart nach Ruhemodus nötig - Similar Threads - Windows Neustart Ruhemodus

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Windows 10: Neustart nach Ruhemodus nötig solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows10 energie sparen

,
  2. windows 10 ruhemodus lößte neustart aus

,
  3. pc funktioniert aus dem ruhemodus nur durch neustart wieder

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden