Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Brandi03, 14. März 2017.

1. Brandi03
    Brandi03 Gast

Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte ich mal alles abgesteckt was per USB verbunden ist, aber anscheinend findet der PC nach dem Start immer irgendwas. Im Gerätemanager ist auch kein unbekanntes Gerät zu sehen. Kann es sein, dass das ein Windows 10 Bug ist? Ich kann es mir nicht anders erklären.

Thema:

Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren - Similar Threads - Windows „Neue Hardware

Forum Datum

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe: Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe Build 26200.5518 (KB5054687) für den Dev-Channel und Build 26120.3671 (KB5055622) für den Beta-Channel...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen: Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen Die Schweizer stellen ihrer Cloud-Lösung neue Funktionen zur Seite und versprechen deutliche...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Neue Firefox-Erweiterung für Windows bringt mehr Flexibilität

Neue Firefox-Erweiterung für Windows bringt mehr Flexibilität: Neue Firefox-Erweiterung für Windows bringt mehr Flexibilität Santiago Andrigo, Produktmanager bei Mozilla VPN, kennt die Tücken herkömmlicher VPN-Dienste aus eigener Erfahrung. Oft führen diese...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Windows 365 Link: Microsofts neue Cloud-PC-Hardware für das digitale Arbeiten

Windows 365 Link: Microsofts neue Cloud-PC-Hardware für das digitale Arbeiten: Windows 365 Link: Microsofts neue Cloud-PC-Hardware für das digitale Arbeiten Das Unternehmen hat mit Windows 365 Link ein spezielles Gerät entwickelt, das Mitarbeitern einen schnellen und...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Hardware wechsel neues Windows?

Hardware wechsel neues Windows?: Hallo ich möchte meinen PC upgraden. Ich werde mir ein neues Mainboard prozessor und ram und so kaufen. Ich werde von intel auf amd wechseln. Muss ich mir dann ein neues Windows kaufen oder wie...
Prozessoren 2. Oktober 2024

Wie Windows auf neue Hardware installieren?

Wie Windows auf neue Hardware installieren?: Hab ein fast komplettes Upgrade gemacht bin auf ein Asus Maximus z790 Hero gewechselt und auf den i7 13700k und auf 64GB DDR5 und nh neue GPU das einzige was gleich geblieben ist ist der Speicher...
Prozessoren 7. Juli 2023

Windows 10: PC startet von selbst neu? (Computer, Technik, Hardware)

Windows 10: PC startet von selbst neu? (Computer, Technik, Hardware): Ich arbeite in Windows 10 mit dem T-Online Browser 7. Seit einigen Wochen erhalte ich nach dem Einloggen die Fehlerantwort: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren...
Windows 10 23. März 2017

Windows 10 Pro for Workstations: Microsoft kündigt neues Windows 10 für High-End-Hardware an

Windows 10 Pro for Workstations: Microsoft kündigt neues Windows 10 für High-End-Hardware an: Windows 10 Pro for Workstations: Microsoft kündigt neues Windows 10 für High-End-Hardware an Windows 10 Pro for Workstations ist optimiert für den Einsatz in High-End-Hardware, wie sie...
User-Neuigkeiten 11. August 2017

Windows 10: Neue Hardware-Vorgaben für Hersteller

Windows 10: Neue Hardware-Vorgaben für Hersteller: Windows 10: Neue Hardware-Vorgaben für Hersteller Windows 10 Mobile ausstatten möchten. Die neuen Vorgaben sollen ab dem Windows 10 Anniversary Update in Kraft treten und betreffen Desktop-PCs,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2016

Microsoft zeigt am 6. Oktober neue Windows 10 Hardware

Microsoft zeigt am 6. Oktober neue Windows 10 Hardware: Microsoft zeigt am 6. Oktober neue Windows 10 Hardware 14.09.2015 16:45 - Aktuell verschickt Microsoft Einladungen an Pressevertreter und Analysten. Das Thema ist Windows 10 Hardware, um was es...
User-Neuigkeiten 14. September 2015

Ändert sich meine Hardware ID wenn ich Windows neu installiere ?

Ändert sich meine Hardware ID wenn ich Windows neu installiere ?: Hallo Leute, Frage oben :) Liebe Grüße Michael
freie Fragen 18. Dezember 2014
Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden