Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Brandi03, 14. März 2017.

1. Brandi03
    Brandi03 Gast

Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte ich mal alles abgesteckt was per USB verbunden ist, aber anscheinend findet der PC nach dem Start immer irgendwas. Im Gerätemanager ist auch kein unbekanntes Gerät zu sehen. Kann es sein, dass das ein Windows 10 Bug ist? Ich kann es mir nicht anders erklären.

Thema:

Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren - Similar Threads - Windows „Neue Hardware

Forum Datum

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland

Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland: Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland Letzteres soll unter anderem auch mit seinem üppigen Akku mit 6.500 mAh Kapazität punkten, welcher zudem mit 100 Watt schnell...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:52 Uhr

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2: Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2 Februar auf der Nintendo Switch 2 erwartet. Falls ihr die Reihe kennt, wisst ihr, was Phase ist: Arcade-Tennis mit einer...

IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion

IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion: IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion IKEA hat angekündigt, der beliebten VARMBLIXT-Kollektion neues Leben einzuhauchen. Wer die ikonische Donut-Lampe kennt, weiß,...

Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates

Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates: Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates Das Projekt feierte im Dezember bereits seinen siebten Geburtstag. Nach dem Release von Version 10.11 gab es reichlich Feedback zur Versionierung,...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:42 Uhr

Segway Navimow: Neue Mähroboter-Serien X4, i2, H2 und Terranox zur CES 2026

Segway Navimow: Neue Mähroboter-Serien X4, i2, H2 und Terranox zur CES 2026: Segway Navimow: Neue Mähroboter-Serien X4, i2, H2 und Terranox zur CES 2026 Der Hersteller präsentiert gleich fünf neue Serien, die unterschiedliche Ansprüche abdecken sollen, vom kleinen...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt

Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt: Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt Laut koreanischen Medienberichten und Leakern hat sich der Konzern dazu entschlossen, nicht an der Preisschraube...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

Telekom: Neue MagentaMobil-Tarife bringen Datenvolumen für das weltweite Ausland mit

Telekom: Neue MagentaMobil-Tarife bringen Datenvolumen für das weltweite Ausland mit: Telekom: Neue MagentaMobil-Tarife bringen Datenvolumen für das weltweite Ausland mit Ab dem 4. Februar 2026 gelten neue Konditionen bei den MagentaMobil-Angeboten. Telekom: Neue...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:14 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

WhatsApp: Neue Funktionen für Gruppenchats sind da

WhatsApp: Neue Funktionen für Gruppenchats sind da: WhatsApp: Neue Funktionen für Gruppenchats sind da Da wäre zum einen die Einführung von Mitgliedslabels. Damit lässt sich die eigene Rolle innerhalb einer Konversation genauer definieren....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...

Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich

Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich: Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich Nachdem im vergangenen Jahr die Nachrichtenfunktion an den Start ging, legen die Entwickler nun nach. Offenbar wird das Feature genutzt, denn...

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026: Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026 Dazu gehören unter anderem auch eine neue moto watch und die neuen moto tag 2.. . Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr
Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden