windows 10 mit win7 lizens vom Notebook?

Diskutiere und helfe bei windows 10 mit win7 lizens vom Notebook? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgende Frage, ich habe gelesen das windows 7 und 8.1 nutzer Kostenlos windows 10 bekommen, wenn sie einen Originalen Key haben, ich... Discussion in 'freie Fragen' started by Gamer05113, Mar 1, 2015.

1. Gamer05113
    Gamer05113 Gast

Hallo,
    Ich habe folgende Frage, ich habe gelesen das windows 7 und 8.1 nutzer Kostenlos windows 10 bekommen, wenn sie einen Originalen Key haben, ich habe ein Lenovo G555, mit Windows 7 was ich nicht aktivieren musste, wenn ich den Key auslesen würde und damit Windows 10 aktivieren würde, wäre es Illegal?

MFG Gamer05113

#1 Gamer05113, Mar 1, 2015
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Solange die Lizenz legal erworben wurde, nein. Ob das OS schon beim Kauf des Rechners aktiviert war, spielt keinerlei Rolle.

3. Gamer05113
    Gamer05113 Gast

danke schön

MFG Gamer05113

#3 Gamer05113, Mar 2, 2015
Thema:

windows 10 mit win7 lizens vom Notebook?

Loading...

windows 10 mit win7 lizens vom Notebook? - Similar Threads - windows win7 lizens

Forum Date

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Windows 7 Oct 26, 2021

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7: Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung Ich...
Windows 7 Apr 10, 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 Mar 23, 2020

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht installieren. Habe bereits alles versucht, was...
Windows 7 Nov 6, 2018

Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?

Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?: Guten Tag, ich habe in den letzten Tag wieder mal die Suche auf meinem Windows-7 Rechner repariert. Immerhin gibt es dazu Anleitungen und Werkzeuge, die offensichtlich (hoffentlich!) Abhilfe...
Windows 7 Oct 17, 2018

Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet.

Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet.: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. Aber anscheinend wurde Win7 nicht gelöscht. Wenn ich meinen PC anmache kommt immer eine Auswahl ob ich Win7 oder Win10 starten will. Wähle ich Win7...
Windows 10 Apr 11, 2018

Windows 10: Probleme nach Upgrade von WIN7 mit login bei nur einer sicheren Website

Windows 10: Probleme nach Upgrade von WIN7 mit login bei nur einer sicheren Website: Hallo, ich habe seit dem Upgrade letzte Woche von Win7 auf Win10 Prof. das Problem mit dem einloggen. Funktioniert bei allen Seiten ohne Probleme, incl. Banken etc. nur bei XING nicht....
Windows 10 Jan 18, 2018

Windows 10: Win7 - Win10

Windows 10: Win7 - Win10: Ich muß meine fehlerhafte Festplatte ( Samsung HN-M101MBB 1 TB) mit 6 logischen Partitions, wobei auf Laufwerk C: sich Windows 10 befindet, gegen eine neue tauschen. Zu diesem Zwecke habe ich mit...
Windows 10 Nov 18, 2017

Windows 10: Notebook mit Win10,möchte win7 zusätzlich

Windows 10: Notebook mit Win10,möchte win7 zusätzlich: Hallo Ich habe mir ein neues Notebook gekauft,ein Acer Aspire E17 mit Win10 64 bit Jetzt habe ich das Problem das manche Programme nicht zu installieren sind. Ich würde gerne Win7 32 bit...
Windows 10 Apr 26, 2017

Windows Installer Defekt (Win7)

Windows Installer Defekt (Win7): Hi, ich kann keine *.msi Dateien mehr installieren. Der Windows Installer streikt einfach und ich bin schon seit Stunden dabei das Problem zu lösen. Ich habe schon alles erdenkliche gemacht, was...
Windows 7 May 17, 2013

hab mein Windows Mail zerstört und Systemwiderherstellung geht auch nicht bei Win7

hab mein Windows Mail zerstört und Systemwiderherstellung geht auch nicht bei Win7: Hallo, bräuchte dringende Hilfe! hätte doch meine finger weglassen sollen. hab win 7 64x auf dem rechner und nach einer anleitung auch windows mail zum laufen bekommen. da ich aber im explorer...
freie Fragen Oct 16, 2012

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7)

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7): Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7) Mein Netbook ist vom BKA-Trojaner befallen, ich kann nicht mehr auf Windows zugreifen. Daher wollte ich den...
Computerfragen Mar 14, 2012

Windows Firewall blockiert Google Chrome WIN7 Home Premium 64Bit

Windows Firewall blockiert Google Chrome WIN7 Home Premium 64Bit: Windows Firewall blockiert Google Chrome WIN7 Home Premium 64Bit Hallo Leute ich wollte gestern nach einem Werkseinstellungs Vorgang ins Internet und dann bekam ich diese Meldung von Google...
Computerfragen Mar 7, 2012
windows 10 mit win7 lizens vom Notebook? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice