Windows 10 Installieren NTFS/ EFI?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installieren NTFS/ EFI? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen. Ich möchte Windows 10 Pro auf meinem Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren. Ich nutze dafür einen USB Stick mit Windows ISO Datei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ichmagschiffe, 27. Juli 2023.

1. Ichmagschiffe
    Ichmagschiffe Gast

Hey zusammen. Ich möchte Windows 10 Pro auf meinem Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren. Ich nutze dafür einen USB Stick mit Windows ISO Datei und kam damit bis zu dem Ounkt gut klar. Wenn ich nun aber eine Festplatte/Partition zum installieren für Windows auswählen möchte kann ich diese nicht auswählen und bekomme diese Meldung. Ich habe davon keine Ahnung bitte helft mir!! Zur Info, der Laptop hat nur eine Festplatte (512gb SSD) auf welcher ich Windows auch installieren möchte.

Liebe Grüße

:)

#1 Ichmagschiffe, 27. Juli 2023
Thema:

Windows 10 Installieren NTFS/ EFI?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installieren NTFS/ EFI? - Similar Threads - Windows Installieren NTFS

Forum Datum

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
Windows 10 Installieren NTFS/ EFI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden