Windows 10 Installieren NTFS/ EFI?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installieren NTFS/ EFI? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen. Ich möchte Windows 10 Pro auf meinem Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren. Ich nutze dafür einen USB Stick mit Windows ISO Datei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ichmagschiffe, 27. Juli 2023.

1. Ichmagschiffe
    Ichmagschiffe Gast

Hey zusammen. Ich möchte Windows 10 Pro auf meinem Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren. Ich nutze dafür einen USB Stick mit Windows ISO Datei und kam damit bis zu dem Ounkt gut klar. Wenn ich nun aber eine Festplatte/Partition zum installieren für Windows auswählen möchte kann ich diese nicht auswählen und bekomme diese Meldung. Ich habe davon keine Ahnung bitte helft mir!! Zur Info, der Laptop hat nur eine Festplatte (512gb SSD) auf welcher ich Windows auch installieren möchte.

Liebe Grüße

:)

#1 Ichmagschiffe, 27. Juli 2023
  2. gotya
    gotya Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

ok, danke!
    Eine Frage hab ich noch:
    beim erstmaligen Installieren von Windows, wie wird die SSD da formatiert?
    Einfach den Unpartitionierten Bereich auswählen und dann als NTFS formatieren und dann darauf Windows installieren?

#3 gotya
  3. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

ich hatte heute diese Fehlermeldung bei Absturz, irgendein Treiber Problem oder so ?
    system service exception windows 10 ntfs

#3 hugo-03
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Datenrettung - HDD umformatiert zu RAW

#3 Brexzidian7794
  5. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

Win10 64Bit nicht regestriert belegt fast 50gb ?

Warum FAT und nicht NTFS?
    Windows läuft doch nur noch auf NTFS.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

#3 kaepteniglo
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

WIN10 Home Version 1809

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows 10 Installieren NTFS/ EFI?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installieren NTFS/ EFI? - Similar Threads - Windows Installieren NTFS

Forum Datum

Msi Gaming Laptop Windows installieren?

Msi Gaming Laptop Windows installieren?: Ich habe einen neuen Laptop gekauft von Msi und nun bin ich beim einrichten dran, aber ich komm nicht weiter da ich irgendein treiber installieren muss (laut support) aber mein laptop findet kein...
Software & Treiber Donnerstag um 10:03 Uhr

Windows 10 auf 16GB SSD installieren?

Windows 10 auf 16GB SSD installieren?: Nachdem ich gestern in unserem Laptop die HDD durch eine SSD ersetzt und per USB Stick Windows 10 installiert habe, wollte ich das auch bei unserem PC von 2015 machen. Nun habe ich gesehen dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:36 Uhr

Windows auf neuen PC installieren?

Windows auf neuen PC installieren?: Hallo ich hab mit einen neuen PC zugelegt und muss jetzt windows installieren mann muss ja auf einem USB stick windows draufladen ich kann mich aber erinnern das ich bei meinem alten pc einen...
Software & Treiber 10. November 2023

Windows auf zusammengebauten pc installieren?

Windows auf zusammengebauten pc installieren?: Ich habe mir einen pc mithilfe von freunden zusammengestellt und dann als bausatz zuliefern lassen. Gestern abend haben wir ihn zusammen gebaut und er ist auch angegangen. Jetzt ist es so das wir...
Software & Treiber 5. November 2023

Kann man Windows 10 zweimal installieren?

Kann man Windows 10 zweimal installieren?: Hallo, Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und habe den jedoch ohne Betriebssystem bestellt, da ich noch einen Windows 10 Key hatte. Den lade ich gerade mit einem bootfähigen USB Stick auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Oktober 2023

Windows 10 neu installieren?

Windows 10 neu installieren?: Hallo allerseits, Ich möchte meinen PC komplett neu aufsetzen und habe bereits alles wichtige gesichert. Momentan läuft Windows auf einer SSD mit der Kennung C und ich habe noch eine M.2 SSD. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. September 2023

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten!...
Software & Treiber 15. September 2023

windows neu installieren nachdem speicher gewechselt?

windows neu installieren nachdem speicher gewechselt?: Hallo, ich möchte bei einem gebrauchten pc den speicher wechseln also von hdd auf ssd... wenn ich das gemacht habe muss ich dann windows neu installieren und was verändert sich. Muss ich auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. August 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

Windows installieren?

Windows installieren?: Hallo ich habe eine frage, Ist es egal was man für Windows herunterlädt oder muss man als erstes Windows 10 herunterladen oder 11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-29
Software & Treiber 11. August 2023

Mit dvd Windows 11 neu installieren?

Mit dvd Windows 11 neu installieren?: Hallo ich habe mein Windows 11 auf meiner DVD und ich möchte mir ein neues Mainboard und eine neue cpu kaufen und wollte fragen ob ich das neu installieren muss oder erneut kaufen muss. Und muss...
Mainboards 10. August 2023

Muss man windows installieren?

Muss man windows installieren?: Hi Ich will mir einen PC bauen und frag mich jetzt ob ich mir Windows kaufen soll. Welche Vorteile hat es und wie installiert man es nach, wenn man es nicht beim aufsetzen des PCs installiert?...
Software & Treiber 7. August 2023

Windows 11 auf andere Festplatte installieren?

Windows 11 auf andere Festplatte installieren?: hab eine neue 2 TB ssd will mein Betriebssystem und die Daten auf die neue m2. Drauf packen wie geht das? Und wäre eine neu Windows Installation besser und wenn ich eine Windows-Neuinstallation...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2023
Windows 10 Installieren NTFS/ EFI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden