Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuem Monitor ändert sich der Hintergrund nicht, obwohl er bei den anderen Monitoren angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aldin0, 28. März 2021.

1. Aldin0
    Aldin0 Gast

Bei meinem neuem Monitor ändert sich der Hintergrund nicht, obwohl er bei den anderen Monitoren angezeigt wird.

:)

2. Ion
    Ion Gast

Ist Windows 10 langsamer als die Vorgänger?

AW: Ist Windows 10 langsamer als die Vorgänger?

Windows 10 hat die Eigenart ständig Dinge im Hintergrund zu machen, Telemetrie, Updates etc. - da kann es auf einer lahmen HDD schon spürbare Auswirkungen geben. *Hmm :hmm:

#3 Ion
  3. NBLamberg
    NBLamberg Gast

Windows 10 Updatefehler 0x800f0922

Hast Du den AHCI Modus aktiviert? und Hat dein Board ein UEFI? Die Festplattenpartitionierung kommt von Dir, von Windows oder von Wem? Bei mir sind das immer 4 Partitionen die von Windows selbst angelegt werden. Du hast Windows 10 auf der 2. Platte hat das einen Hintergrund? Das Problem könnte nämlich sein das Windows versucht auf Datenträger 0 Daten abzulegen und dort buggt.

#3 NBLamberg
  4. AUKMINI
    AUKMINI Gast

Geringe Downloadrate durch Windows?

Eine Grundempfehlung:
    netspeedmonitor auf dem Windows 10 - PC nutzen und schauen, ob etwas Deine Leitung belastet bzw. ob gerade im Hintergrund noch ein Download läuft...
    Windows-Update mal abschalten (insbesondere 1803 macht hier gern mal Probleme, da es oft nicht erfolgreich heruntergeladen werden kann und der Download dadurch immer wieder von vorn startet)...
    Treiber der Netzwerkkarte löschen; Treiber neu von Windows 10 suchen und installieren lassen...
    Netten Seiteneffekt habe ich auch schon gesehen: Bluetooth mal abschalten...

#3 AUKMINI
  5. Deep Thought
    Deep Thought Gast

Windows 10 keine gültige Lizenz?!

AW: Windows 10 keine gültige Lizenz?!

interessierterUser schrieb: Du hast eine Lizenz. Wenn Windows die nicht akzeptiert, ist eine Anzeige wegen Betruges ein denkbarer Weg. Zum Vergrößern anklicken....
    Vorsicht, ganz dünnes Eis! *Glücklich :)

Er hat eine Lizenz für Windows 7 gekauft. Dass Microsoft ihn damit kostenlos Windows 10 auf einem Rechner installieren lässt, ändert daran nichts. Und wenn Microsoft der Meinung ist, dass diese kostenlose Windows 10 Lizenz nur für diesen einen Rechner gilt, und nicht für einen neuen, dann ist das eben so. Da gibt es keinen Rechtsanspruch drauf.

Und der zweite Key, den er für einen Bruchteil vom regulären Preis gekauft hat, ist eben nur ein Key. Er hat keine Windows Lizenz erworben! Das ist ein wichtiger Unterschied, auch wenn viele Leute das nicht einsehen wollen. *Zwinker ;)

#3 Deep Thought
  6. Dooma
    Dooma Gast

Videos Folder versehentlich mit User Folder verknüpft

AW: Videos Folder versehentlich mit User Folder verknüpft

Les dir das mal durch, ich weis zwar nicht wie du das ausversehen hinbekommen hast, aber da steht eine Anleitung wie mand die Benutzerordner ändert über die Registry:

How to rename the User folder in Windows 10? - Super User

#3 Dooma
Thema:

Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht? - Similar Threads - Windows Hintergrund ändert

Forum Datum

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern: Ich weiß nicht , wie man den anmeldebildschirm Design ändert!Kann mir jemand helfen?
Windows 7 9. Mai 2024

Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster

Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster: Hallo Seitdem gestrigen Update schließt sich dieses Fenster sobald ich auf das Plus Zeichen klicke, [ATTACH]
Windows 10 20. August 2018

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz...
Windows 10 30. Juni 2018

Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS

Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS: Ich habe aus wut auf meine tastatur geschlage. Grund ist das mich ein SPIELER in MINECRAFT geergert und ich damit auf meine TASTATUR geschlagen und jetzt ist der Hintergrund vom PC SCHWARZ und...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Hintergrund Diashow

Windows 10: Hintergrund Diashow: Ich habe meine Kammera angeschlossen und versehentlich einen Impor-t oder Kopiervorgang ausgelöst. Die dabei übertragenen Bilder erscheinen als Diashow als Desktophintergrund. Wo finde ich diese...
Windows 10 16. Januar 2018

Windows 10: Programme / Fenster im Hintergrund öffnen

Windows 10: Programme / Fenster im Hintergrund öffnen: Hallo zusammen Wenn ich unter Windows 10 neue Programme öffne, dann drängen sich diese immer in den Vordergrund. Das ist speziell bei komplexeren Prorammen (ich arbeite viel mit Adobe...
Windows 10 15. Juni 2017

Windows 10: Wie Programmen im Hintergrund öffnen lassen?

Windows 10: Wie Programmen im Hintergrund öffnen lassen?: Wie ließe es sich einrichten, daß Programme, die man öffnet (oder die automatisch geöffnet werden, vielleicht mit der "Aufgabenplanung" oder sonst wie) sich komplett im Hintergrund öffnen, ohne...
Windows 10 30. Mai 2017

Windows 10: Snipping Tool flutscht in den Hintergrund

Windows 10: Snipping Tool flutscht in den Hintergrund: Habe ich z.B. Firefox geöffnet und klicke mit der linken Maustaste auf das Taskleistensymbol des Snipping Tools und belasse den Mauszeiger auf dem Symbol, öffnet sich das kleine Fenster des...
Windows 10 5. Mai 2017

Windows 10: Donotspy verhindert Sperrbildschirm HIntergrund

Windows 10: Donotspy verhindert Sperrbildschirm HIntergrund: Hallo, ich verwende Win10pro64 und habe Donotspy 1.2.0.1 für 1607 installiert. Ich möchte gerne die Änderung der Hintergründe des Sperrbildschirms reaktivieren. Welche Einstellung muss ich...
Windows 10 2. April 2017

Windows 10: Hintergrund-Programm öffnet und schließt sich gleich wieder

Windows 10: Hintergrund-Programm öffnet und schließt sich gleich wieder: Hallo, Ich habe momentan das Problem das sich regelmäßig (ung. 10min Takt) ein "Setup/Uninstall" (2x)öffnet und nach einer gefühlten "halben" Sekunde wieder sofort schließt, ohne das ich es...
Windows 10 27. März 2017

Windows 10: Hintergrund wird schwarz

Windows 10: Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein windows 10 hintergrund bild wird oft einfach schwarz oder stufen weise ich kann es sogesagt schwarz anmalen kann mir jemand helfen?? LG
Windows 10 2. Januar 2017

Windows 10: Login-Hintergrund ändern

Windows 10: Login-Hintergrund ändern: Windows 10: Login-Hintergrund ändern 03.08.2015 17:45 - Die Installationen und Upgrades sind hoffentlich bei euch gut verlaufen, sodass alles rund läuft. Wer sich sein Windows 10 ein bisschen...
User-Neuigkeiten 3. August 2015

Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund

Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund: Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund Ich hab unzählige Win 7 Installationen und alle haben nach einiger Zeit dieses Problem. Wie löst man das ohne...
Computerfragen 18. Oktober 2012
Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden