Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Desktop (Win 10 prof) wird der PC nach einer eingestellten Zeit gesperrt und lässt sich nur durch Passworteingabe wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 19. Oktober 2018.

1. Gast
    Gast Gast

Hallo,

auf meinem Desktop (Win 10 prof) wird der PC nach einer eingestellten Zeit gesperrt und lässt sich nur durch Passworteingabe wieder entsperren.

Diese Funktion möchte ich auch auf meinem LapTop (Win 10 home) aktivieren. Leider suche ich bisher vergeblich nach der Einstellmöglichkeit. Kann mir jemand helfen?

Gruß
    Dietmar

2. BrigitteElpers
    BrigitteElpers Gast

Passwort entsperren

Wie kann ich mein gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren?

#2 BrigitteElpers, 6. November 2018
  3. BrigitteElpers
    BrigitteElpers Gast
    Passwort entsperren

Leider war das noch keine Lösung für mein Problem.

Auf dem Microsoft Egde ist ein gespeichertes Passwort gesperrt worden. Ich habe keine Möglichkeit ein neues Passwort einzurichten, weil die Speicherung bestehen bleibt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Speicherung
    zu entsperren.

Es geht nicht um das Mikrosoft Passwort.

#3 BrigitteElpers, 6. November 2018
  4. sunsnacks
    sunsnacks Gast
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat dieses handy über windowsphone.live.com gesperrt.__

Hallo,

ich habe aus versehen mein Windowsphone 7 (LG-E900) über windowsphone.live.com gelöscht. Nun ist mein Handy gesperrt.

Wie kann ich mein Handy wieder entsperren.

Ich kann noch über ZUNE auf mein Handy zugreifein.

Mfg

5. EdektraudWeikertSZ
    EdektraudWeikertSZ Gast
    Windows 10 - Sperrbildschirm entsperren

wie entsperre ich meinen Bildschirm.

immer wenn ich mich einloggen will, muss ich das Passwort nennen

#5 EdektraudWeikertSZ, 7. November 2018
  6. waltermayr
    waltermayr Gast
    Bildschirm entsperren

Hallo, ich habe mein Kennwort bei Windows 10 vergessen, bzw. ist es vermutlich beschädigt. Ich habe den Rechner erst einen Tag und er ist noch nicht registriert, Wie kann ich den Bildschirm wieder entsperren?

7. crashbandicot
    crashbandicot Gast
  8. Rolf K
    Rolf K Gast

Bildschirm entsperren

Am besten,wenn du einen anderen PC hast

,mal hier anschauen:

Gruß!

Thema:

Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren - Similar Threads - Windows Gesperrten Bildschirm

Forum Datum

Windows 11 Laufwerk gesperrt?

Windows 11 Laufwerk gesperrt?: Ich habe folgende Frage: Ich habe einen Laptop, auf dem Windows 11 läuft. Wenn ich in System Recovery gehe (also das tiefe Herunterfahren, wo man die Optionen "Problembehandlung" usw. hat) und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2023

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!: Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der Meldung:Windows 7Build 7601Die Echtheit der...
Windows 7 27. August 2022

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt ( vorher natürlich Festplatte formatiert)....
Windows 7 13. Januar 2019

Windows 10: Tastatur ist nach dem Hochfahren gesperrt

Windows 10: Tastatur ist nach dem Hochfahren gesperrt: Hey Leute, Meine Tastatur sperrt sich automatisch wenn ich meinen Laptop ausschalte und danach wieder hochfahre. Mein Benutzerpasswort kann ich noch ganz normal eingeben aber sobald ich auf...
Windows 10 14. Juni 2017

Windows 10: gesperrtes Laufwerk - BitLocker

Windows 10: gesperrtes Laufwerk - BitLocker: Hallo, ich habe letzte Woche meinen Laptop angemacht (HP) und wurde seit dem nach dem BitLocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten durchgespielt,...
Windows 10 2. Mai 2017

Windows 10: Eigene Festplatte gesperrt

Windows 10: Eigene Festplatte gesperrt: Habe wahrscheinlich meine eigene Festplatte C: gesperrt. Komme mit nichts mehr rein Eingabehilfe (Administrator) geht nicht mehr Habe vor einiger Zeit einen Angriff von einem Trojaner gehabt,...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 7 Product key ist gesperrt

Windows 7 Product key ist gesperrt: Hallo Zusammen Die Frage hier:...
Windows 7 30. Juli 2018

Windows XP GVU Ihr Computer ist gesperrt - Kein Zugriff auf Desktop oder Windowsstart

Windows XP GVU Ihr Computer ist gesperrt - Kein Zugriff auf Desktop oder Windowsstart: Hallo! Ich habe mir heute auf meinem Laptop ein Problem eingefangen. Avira Free Antivirus hat "schädliche Software" festgestellt, habe ich zum Löschen freigegeben. Nach wenigen Augenblicken kam...
freie Fragen 13. Februar 2013

Microsoft Windows Lizenzierung PC gesperrt!

Microsoft Windows Lizenzierung PC gesperrt!: Hi, folgendes Problem hat der PC meiner Freundin seit heute: Kurz nachdem er hochgefahen ist kommt eine Meldung mit einer Microsoft Windows Lizenzierung Ihre Windows Lizenz ist...
freie Fragen 4. Mai 2012

Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt. Windows Security Center???

Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt. Windows Security Center???: Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt. Windows Security Center??? Hallo, füge mal einen Link ein. Meine Mutter wollte gerade nach Möbeln im Internet schauen und dann kam diese Meldung:...
Computerfragen 14. Februar 2012

Computer gesperrt - Windows Security Center - Trojaner

Computer gesperrt - Windows Security Center - Trojaner: Computer gesperrt - Windows Security Center - Trojaner Hallo, gestern erschien plötzlich diese Trojaner Seite die so aussieht als wäre es eine Meldung vom Windows Security Center, es wäre...
Computerfragen 1. Februar 2012

Windows Security Center Computer gesperrt..

Windows Security Center Computer gesperrt..: Windows Security Center Computer gesperrt.. Hallo der PC meines Freundes wurde durch den Windows Security Center gesperrt.. dort steht das er nicht linzensierte Programme auf dem Rechner...
Computerfragen 25. Januar 2012

Wieso ist mein Konto nach dem Ruhezustand gesperrt? (Windows 7)

Wieso ist mein Konto nach dem Ruhezustand gesperrt? (Windows 7): Wieso ist mein Konto nach dem Ruhezustand gesperrt? (Windows 7) Wenn ich längere Zeit nicht am Notebook bin und den Rechner wieder "aktiviere", dann erscheint der Anmeldebildschirm...
Computerfragen 5. April 2010
Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bildschrim mit passwort entsperren

,
  2. nach windows update tastattur gesperrt

,
  3. windows 10 passwort gesperrt

,
  4. bildschirm entsperren windows 10,
  5. win10 bildschirmsperre wartezeit bei entsperren,
  6. bildschirm mit passwort,
  7. gesperrten bildschirm entsperren,
  8. windows 10 passwort gesperrt dann wieder frei,
  9. bildschirm entsperren passwort,
  10. google bildschirm gesperrt kom nicht bei meine windows pc rein und nichts eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden