Windows 10: Game Bar stürzt oft ab
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Game Bar stürzt oft ab im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe oft im Zuverlässigkeitsverlauf folgenden Fehler: [ATTACH] Aber das passiert nicht während des Spiels sondern ca. 20-30 Min... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von big3mike, 13. Oktober 2018.
Thema:
Windows 10: Game Bar stürzt oft ab
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Game Bar stürzt oft ab - Similar Threads - Windows Game Bar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Game Bar mit optischer AnpassungWindows Game Bar mit optischer Anpassung: Windows Game Bar mit optischer Anpassung
Im Rahmen des Xbox März-Updates gibt es aber nicht nur optische Anpassungen für die PC-Spieler. Auch das Cloud Gaming erhält eine neue Funktion und es...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-SpielerMicrosoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler: Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler
Die Microsoft Edge Game Assist Funktion erscheint als Widget in der Spieleleiste von Windows 11, vergleichbar mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Xiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufenXiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufen: Xiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufen
Aktuell ist das Ganze noch eine geschlossene Beta und zwar ausschließlich in China für Besitzer des Xiaomi Pad 6S Pro 12.4. Allerdings...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...: Es geht nur um die beiden
Beide kamen ziemlich gleichzeitig raus...
|
Software & Treiber | 14. Januar 2025 |
Windows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das SystemWindows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das System: Windows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das System
Natürlich gibt es im Monatsvergleich gelegentlich kleinere Schwankungen, aber das große Ganze zeigt sich erst über einen...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2024 |
Game Bar für Windows erhält einen neuen Kompakt-ModusGame Bar für Windows erhält einen neuen Kompakt-Modus: Game Bar für Windows erhält einen neuen Kompakt-Modus
Nutze ich selbst nie und finde sie ziemlich sinnfrei – mag aber bei anderen Spielern anders aussehen. Jedenfalls hat man jener Leiste einen...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2024 |
Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehrEpic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
. .
Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2024 |
Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große RolleWindows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle
Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2024 |
Windows 11 holt bei Gamern aufWindows 11 holt bei Gamern auf: Windows 11 holt bei Gamern auf
Da geht es dann um die Verbreitung von Browsern (Firefox ist seit rund 6 Monaten weiter im Loch, derzeit 184 Mio. monatliche Nutzer) und / oder auch von...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2024 |
Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?: Moin, ich habe auf meinem Laptop 2 Nutzer mit verschiedenen MS-Accounts. Auf beiden bin ich allerdings mit dem selben Steam, Xbox etc-Account angemeldet. Somit kann ich alle Spiele, die auf meiner...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2023 |
SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?: Hi, also ich habe eine ssd mit Windows 11 und ich möchte das meine hdd für alles andere verwendet wird.
Kann man das irgendwie einstellen?
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. August 2023 |
Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen StoreXbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store: Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store
Zeigt euch etwa die CPU-, GPU- und RAM-Auslastung an, gewährt den Zugriff auf eure Xbox-Live-Freundesliste und erlaubt es, auf die...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2020 |
Windows 10 Game Bar erhält Unterstützung für Spotify und weitere Neuerungen (Beta)Windows 10 Game Bar erhält Unterstützung für Spotify und weitere Neuerungen (Beta): Windows 10 Game Bar erhält Unterstützung für Spotify und weitere Neuerungen (Beta)
Nutzer können so auf diverse Funktionen zugreifen, ohne das aktuelle Spiel verlassen zu müssen. Zum Vorschein...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2019 |
Windows 10: Game Bar stürzt oft ab solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-gamingoverlay