Windows 10: End-of-Service-Termin von Version 1809 und weiteren nach hinten verlegt
Diskutiere und helfe bei Windows 10: End-of-Service-Termin von Version 1809 und weiteren nach hinten verlegt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: End-of-Service-Termin von Version 1809 und weiteren nach hinten verlegt So ist sich Microsoft der derzeitigen, angespannten Lage absolut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2020.
Thema:
Windows 10: End-of-Service-Termin von Version 1809 und weiteren nach hinten verlegt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: End-of-Service-Termin von Version 1809 und weiteren nach hinten verlegt - Similar Threads - Windows End Service |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 ab 08/25 ende?Windows 10 ab 08/25 ende?: Hallöchen an alle,Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass der Support für Windows 10 auffhört, was genau bedeutet das? dass ich dann einfach keine Updates mehr bekomme oder dass ich auf Windows...
|
Software & Treiber | 23. Februar 2025 |
Support Ende Windows Server 2019?Support Ende Windows Server 2019?: Wann ist jetzt End of Life für Windows Server 2019 ??
Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es korrekt verstanden habe, überall steht irgendwie der Mainstream Support endet 2024 und der...
|
Software & Treiber | 27. Dezember 2024 |
Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des JahresWindows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres: Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres
Durch das neue Outlook auf Windows 11 fallen gleich mehrere Bausteine weg, nämlich Mail, der Kalender und Personen. Nun gibt...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?: Hallo zusammen,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam, mit einer Bildrate von etwa 1 FPS, selbst im...
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
Windows 10: Verkauf bei Microsoft nur noch bis Ende JanuarWindows 10: Verkauf bei Microsoft nur noch bis Ende Januar: Windows 10: Verkauf bei Microsoft nur noch bis Ende Januar
Dennoch lasst uns eben als Nachricht durchreichen, dass Microsoft seine Shop-Seiten aktualisiert hat. Das weiterhin sehr beliebte...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2023 |
Windows 10 21H1: Wartungs-Ende am 13. DezemberWindows 10 21H1: Wartungs-Ende am 13. Dezember: Windows 10 21H1: Wartungs-Ende am 13. Dezember
Am 13. Dezember 2022 erreichen alle Editionen von Windows 10, Version 21H1, das Ende der Wartung.
Windows 10 21H1: Wartungs-Ende am 13. Dezember
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2022 |
Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1: Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1
Allerdings gibt es eine Voraussetzung: Sie müssen auf einem Betriebssystem laufen, das ebenfalls noch offiziell...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2022 |
Probleme mit Windows updateProbleme mit Windows update: [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal
Ich bin kein Profi am Pc und daher habe Ich zwei fragen!
Erstens: Wieso habe Ich auf einmal drei Profile in meinen Einstellungen, wobei nur eins von Windows ist...
|
Windows 10 | 9. Januar 2022 |
Sonos 13.2: Update-Ende für Windows 7Sonos 13.2: Update-Ende für Windows 7: Sonos 13.2: Update-Ende für Windows 7
Es gibt zwar Clients für den Desktop, doch die haben bereits 2018 auch alte Zöpfe abgeschnitten bekommen. Heute hat Sonos dann ein Update auf die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2021 |
Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10
Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. .
Nvidia: Ab Ende des...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2021 |
Tschüss, Windows 7: Das Support-Ende ist gekommenTschüss, Windows 7: Das Support-Ende ist gekommen: Tschüss, Windows 7: Das Support-Ende ist gekommen
Oder eben ein Aktualisierungsgrund, den Sprung von Windows XP zu wagen. Sicherlich haben viele unserer Leser schon die Betaversionen von Windows...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2020 |
Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbarWindows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbar: Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbar
Generell empfiehlt es sich, bei Möglichkeit auf Windows 10 zu aktualisieren.. .
Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2019 |
Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via...Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via...: Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via Vollbildschirm-Einblendung informiert
Januar des kommenden Jahres Vollbildschirm-Einblendungen auf allen Rechnern mit Windows...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2019 |