Windows 10: Daten und Programme auf neue Instalation
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Daten und Programme auf neue Instalation im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Es geht darum die Momentane Installation ist eine Home ich möchte daraus eine Pro machen hab auch einen Entsprechenden Win 7 Key was... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Papa77, 13. November 2017.
Thema:
Windows 10: Daten und Programme auf neue Instalation
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Daten und Programme auf neue Instalation - Similar Threads - Windows Daten Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?: hallo ich hab in denn letzten tagen immer wieder richtige Frezzes in games das plötzlich immer das spiel einfriert für par sekunden und jetzt wollte ich gerade was deeinstallieren und plötzlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2024 |
Windows Entfernen ohne Daten zu verlieren?Windows Entfernen ohne Daten zu verlieren?: Moin ich habe bei meinem PC eigentlich nur 1. SSD mit Windows 10 und meinen Daten drauf, aber ich war im Bios habe 1. Einstellung geändert, die wohl ganz Windows Kaputt gemacht hat und jetzt komme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2024 |
Ein Hardware Wechsel, ein Windows Wechsel und Daten Mitnahme?Ein Hardware Wechsel, ein Windows Wechsel und Daten Mitnahme?: Ich möchte in meinem PC einen Plattform wechsel von AM3+ auf AM5 machen (Mainboard, CPU, RAM). Da mein jetzigen Windows 10 pro (Lizenziert) manchmal ein paar Probleme macht möchte ich es komplett...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2024 |
Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?: Hey, ich habe derzeit zwei HDDs und eine SSD auf der Windows läuft. Jetzt sind mir die HDDs zu langsam geworden, auf denen fast all meine Daten gespeichert sind da meine SSD ziemlich klein ist und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2024 |
Windows auf neue festplatte ohne dass die 2. Festplatte Daten verliert?Windows auf neue festplatte ohne dass die 2. Festplatte Daten verliert?: Hallo, ich hab in meinem jetzigen PC 3 festplatten verbaut. Ich werde mir morgen einen neuen PC zusammenbauen und habe mir auch eine neue m.2 ssd bestellt auf der ich windows raufladen will....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. April 2024 |
Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren.
Gehe ich richtig in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2023 |
Daten auf Windows Computer löschen?Daten auf Windows Computer löschen?: Hallo,
ich möchte meine gesamten Daten auf meinem Windows Computer löschen. Jedoch taucht jedesmal diese Information auf, wie man auf dem Foto sieht, wenn ich unter Einstellungen auf „Update und...
|
Software & Treiber | 11. Dezember 2023 |
Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was...
|
Software & Treiber | 28. November 2023 |
Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?: Hallo, Eine bekannte von mir hatte vor kurzen ein Problem, dass, als sie ihren Laptop anmachte ein grauer Hintergrund vorhanden war der nur die Auswahlmöglichkeit OK hatte. Leider ließ sie es sich...
|
Windows 7 | 14. Oktober 2023 |
Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?: Hi,
habe meinen Win10 Rechner neu aufgesetzt.
Jetzt möchte ich das ganze so einrichten, dass auf SSD1 nur Windows ist und auf SSD2 alle anderen Daten wie Bilder,Dokumente, Programme, Spiele etc....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Oktober 2023 |
Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschenWindows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen: Hallo,
mit folgendem Problem schlage ich mich herum. Ich habe heute ein Programm installiert, welches ich zuvor schon mal deinstalliert hatte, wobei meine alten Anmeldedaten für dieses Programm...
|
Windows 10 | 15. Dezember 2018 |
Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal upgraden zu Aktuelleren komponenten aber...
|
Windows 7 | 9. Oktober 2018 |
Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragenWindows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen: Hallo ich habe einen Laptop gekauft mit win 10 home 64 bit wie kann ich Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen.
ich habe ein Patchkabel dlink geht das aber wie?...
|
Windows 10 | 28. Dezember 2017 |