Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mit folgendem Problem schlage ich mich herum. Ich habe heute ein Programm installiert, welches ich zuvor schon mal deinstalliert hatte, wobei... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 15. Dezember 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,
    mit folgendem Problem schlage ich mich herum. Ich habe heute ein Programm installiert, welches ich zuvor schon mal deinstalliert hatte, wobei meine alten Anmeldedaten für dieses Programm gespeichert wurden und ich mich nicht neu registrieren. Die Registry habe ich schon durchsucht und die Dateien zu dem Programm gelöscht, das half nicht. Eine Wiederherstellung half ebenfalls nicht. Dann werden irgendwoanders noch Dateien gelagert. Kann mir einer sagen, wo ich nich suchen kann?

    besten Dank und schöne Grüße

    Guedo
     
  2. User Advert

  3. LittleJay
    LittleJay Gast

    bei Skype die Log-In Daten löschen

    Hallo!

    Habe folgndes Problem mit dem "Skype":
    Im Bereich des Log-In muss man ja den Skype-Namen und das Kennwort angeben.

    Ich habe mir 3 Skype-Namen zugelegt. Habe aber bei der Eingabe eines Namens einen Schreibfehler produziert
    und nun sind andauernd statt 3 Skypen-Namen für den Log-In, 4 Skype-Namen zu sehen.

    Ist es möglich diesen 4ten Skype-Namen irgendwie bzw. irgendwo zu löschen damit dieser nicht mehr auftaucht?
    Falls ja, wie?


    LG
     
  4. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast
    Apps aus Alle Programme löschen

    Dann klickst Du die Kachel einfach mit der rechte Maustaste und wählst, von Start lösen.

    Aus der Programmliste kannst Du sie nicht löschen. Die Liste enthält eben einfach alle installierten Programme.
     
  5. Der Wagen
    Der Wagen Gast
    Wifi-History unter Windows 10 löschen

    Moin, ich habe mit dem Tool WifiHistoryView WifiHistoryView - Displays history of connections to wireless networks on your computer
    eine Auflistung der letzen Besuche im Internetz (WLAN-Stick) bekommen. Kann man diese Logs auch
    irgendwie löschen? Habe alle Einträge in der Fritz Box durchsucht und dort auch Listen
    gelöscht, leider ohne Erfolg.

    Anleitung die gesammte Verbindung zu löschen gibt es einen Menge, aber zu den Log-Daten löschen
    spuck Google nichts aus.

    Irgendwie blöd das soviel dauerhaft gespeichert wird.

    Doof frage! Für wenn oder was werden die ganzen Log-Datein in Windows 10 gefüttert. Ich habe diese noch nie gebraucht.
     
  6. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Backup-Programm mit seperaten LOGS

    Ist mittels Batch-Datei, Robocopy (und 7zip für Zip) leicht selbst zu lösen.

    • anlegen eines Verzeichnisses mit aktuellem Datum und Uhrzeit
    • Backup mittels Robocopy
    • Logfile mittels Robocopy (Parameter)
    • Zip-Möglichkeit mit 7Zip

    Alles bereits bei Vista und Win7 enthalten bzw. Freeware (7Zip)
    Beliebig anpassbar, weil Script
    Für XP muss das RessourceKit2003 installiert werden.
     
  7. anywish
    anywish Gast
    Edge - Einzelne Formulardaten löschen?

    Ich hab eine Frage: Ich lasse bei Edge immer Formulardaten (wie Anmeldedaten) speichern, welche dann bei der nächsten Eingabe in einer Liste auftauchen.

    Leider sind in dieser Liste auch zahlreiche Anmelde-Versuche, bei denen ich mich vertippt habe, in der Liste drinnen.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich die gespeicherten Einträge anzeigen zu lassen (zB. in Datei oder wie auch immer) und gezielt einzelne Daten zu löschen (eben jene mit Tippfehlern)?
     
  8. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    Diagnosedaten Liste löschen

    Wo kann man die im Bild ersichtliche Liste mit Diagnosedaten löschen ?

    184579d1534003980t-diagnosedaten-liste-loeschen-diagnosedaten-liste-loeschen.png

    Einträge auswählen, und Auswahl löschen funktioniert nicht.

    Danke. Hat sich erledigt. Hab die App einfach deinstalliert.
     
  9. [GerAES]-Clintlgm
    [GerAES]-Clintlgm Gast

    suche programm um doppelte daten zu löschen

    hallo zusammen,

    ich möchte meine externe festplatte ein wenig aufräumen. Ich habe viele
    daten doppelt drauf und möchte die doppelten daten gerne löschen.

    dafür soll es programme geben,aber ich möchte nicht eins nutzen, wo ich nachher genau das gegenteil über habe, wie ich es eigendlich gerne hätte.

    könnt ihr mir ein programm empfehlen?

    danke
     
    #8 [GerAES]-Clintlgm, 14. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen - Similar Threads - Windows Log Daten

Forum Datum

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Windows 10: Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".

Windows 10: Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".: Liebe Kollegen, ich habe Storereparatur durchgeführt wie hier beschrieben: Systemüberprüfung und Reparatur des Store Doch der Fehler 0xc000007b will nicht verschwinden, auch AIO habe ich...
Windows 10 12. Februar 2017

Pushbullet Windows App füllt Festplatten mit vielen und großen Log-Files

Pushbullet Windows App füllt Festplatten mit vielen und großen Log-Files: Pushbullet Windows App füllt Festplatten mit vielen und großen Log-Files 13.10.2014 16:45 - In Verbindung mit Android lassen sich sogar Benachrichtigungen anzeigen und vom PC aus auf SMS...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2014

Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?

Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?: Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?
Computerfragen 25. Juni 2014

Windows 7 Blue- Screen- Log

Windows 7 Blue- Screen- Log: Windows 7 Blue- Screen- Log Folgendes Bluescreen- Log habe ich bekommen nachdem ich die treiber meiner ATI- Karte installieren wollte. 101310-32140-01.dmp 13.10.2010 01:58:26...
Computerfragen 12. Oktober 2010
Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. login daten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden