Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Jan-N.Z, 9. Oktober 2018.

  1. Jan-N.Z
    Jan-N.Z Gast

    Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal upgraden zu Aktuelleren komponenten aber Windows 7 behalten . Und da wäre nun meine frage ist es möglich kurze zeit zwei Computer mit einer Lizenz zu betreiben so das ich alle daten, Programme und einstellungen manuell übernehmen kann ?
     
Thema:

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden