Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe über Nacht einen Download laufen lassen, und als ich am nächsten Morgen den Download überprüfen wollte, wurde ich mit "Insert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SzN0wFl4k3E, 31. August 2023.

1. SzN0wFl4k3E
    SzN0wFl4k3E Gast

Hallo.

Ich habe über Nacht einen Download laufen lassen, und als ich am nächsten Morgen den Download überprüfen wollte, wurde ich mit "Insert Bootable Device or Boot Media" im DOS begrüsst. Im BIOS wird meine SSD die ich zum Booten brauche (Windows ist darauf installiert) nicht mehr angezeigt, als wäre sie garnicht eingesteckt. Meine HDD wird angezeigt, aber nicht die SSD. Frage: Was soll ich tun? Ich habe bereits die SATA Stecker aus und eingesteckt und selbst versucht ein anderes SATA Kabel am Port3 zu verwenden, trotzdem nichts.

Ich habe ein MSI BIOS.

Könnte mir jemand helfen?

:)

#1 SzN0wFl4k3E, 31. August 2023
Thema:

Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt? - Similar Threads - Windows Bootet SSD

Forum Datum

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach: Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach Hintergrund ist ein Installationsproblem bei der „März 2026 Non-Security“-Vorschau, das einige Geräte mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:53 Uhr

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:33 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden