Windows 10: Asus Asus E200HA Notebook, Intel® Atom™, 29,4 cm (11,6...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Asus Asus E200HA Notebook, Intel® Atom™, 29,4 cm (11,6... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit;... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von TiTro, 3. Februar 2017.

1. TiTro
    TiTro Gast

Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.:

Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore);
    2 GB DDR3L SDRAM
    Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser
    (Ich kann euch leider nicht sagen was für ein Motherboard drinsteckt, falls das wichtig ist)

Mir war natürlich klar, dass 2 GB Arbeitsspeicher sehr wenig sind und hatte gleich den Plan, die Windows Readyboost Funktion zu nutzen um eventuell noch ein bisschen Geschwindigkeit herauszukitzeln. Allerdings wird bei keinem meiner USB Sticks überhaupt der Tab "Readyboost" angezeigt wenn ich auf Eigenschaften klicke.
    Ist es möglich, dass nicht jedes Sytem aud die Funtion zugreifen kann? In Internationalen Foren meine ich gelesen zu haben, dass sowas am Motherboard liegen kann, stimmt das oder muss ich irgendwelche Treiber / Servicepacks installieren? Oder brauce ich unbedingt einen Stick der als "enhanced for Readyboost" deklariert ist? Ich habe keine lust noch zig verschiedene Sticks zu kaufen wenn die möglichkeit besteht das es mit meinem Gerät schlicht nicht möglich ist.
    Ich bedanke mich im voraus für hilfreiche Antworten.

Thema:

Windows 10: Asus Asus E200HA Notebook, Intel® Atom™, 29,4 cm (11,6...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Asus Asus E200HA Notebook, Intel® Atom™, 29,4 cm (11,6... - Similar Threads - Windows Asus Asus

Forum Datum

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo: CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo So bringt der Hersteller zwei verschiedene Dual-Screen-Notebooks auf den Markt: das ZenBook Duo und das Gaming-Notebook ROG...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text: ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text ASUS ROG nutzt die Messe 2026, um das eigene Line-up zu aktualisieren, und adressiert dabei einen Punkt, der bisher oft...
User-Neuigkeiten Montag um 13:52 Uhr

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026: Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026 Nachdem Händler vor Ort meldeten, dass keine neuen Geräte mehr über lokale Stores zu beziehen seien, machten schnell Gerüchte die Runde. Es hieß, die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:32 Uhr
Windows 10: Asus Asus E200HA Notebook, Intel® Atom™, 29,4 cm (11,6... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden