Windows 10: App Mail vs. Outlook

Diskutiere und helfe bei Windows 10: App Mail vs. Outlook im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze zwei Rechner, beide mit Windows 10: Sony-Notbook, ca 10 Jahre alt, mit Windows 10 Home MS Surface, 3 Monate alt, Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Noepes, 27. Mai 2018.

1. Noepes
    Noepes Gast

Hallo,

ich besitze zwei Rechner, beide mit Windows 10:

Sony-Notbook, ca 10 Jahre alt, mit Windows 10 Home
    MS Surface, 3 Monate alt, Windows 10 Pro

Auf beiden läuft MS-Outlook und McAfee als Virenschutz - falls das für die folgende Frage eine Rolle spielt.

Wenn ich im Internet auf eine Mail-Link klicke, dann öffnet sich auf dem alten Sony ein Fenster mit der Frage, ob ich zu Outlook wechseln möchte, auf dem Surface geht die Mail App auf und ich soll ein Konto einrichten. Das will ich aber nicht, ich will nicht "Mail" benutzen, sondern Outlook.

Wie kann ich das auf dem Surface einrichten?

Vielen Dank und schönen Sonntag!
    Gruß,

2. DPXone
    DPXone Gast

Windows 10 Mail app keine Kontakte

Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

• Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen

3. Jester
    Jester Gast
    Windows 10 Mail App - Keine Synchronisierung

Ja mein GMX geht auch nicht mehr mit der Mail App, Outlook jedoch wunderbar. Da scheint ein Bug drinne zu sein, GMX per POP und IMAP sind mit der Mail App nicht möglich. Outlook 2013 funtioniert einwandfrei, liegt also an der Mail App. Da heisst es auf ein Bugfix warten *Zwinkern ;).

mfg

4. Frightener
    Frightener Gast
    Wo finde ich in der Mail-App den Junk-Ordner?

Mail App: 'Werbung'
    Outlook 2016: 'Junk-E-Mail'

5. FrankRenz
    FrankRenz Gast

[gelöst] Outlook Mail und Kalender: Outlook Konto lässt sich nicht mehr bearbeiten

Ich hatte das selbe Problem und habe es versucht mit Outlook-Kalender und Mail deinstallieren, das System neu starten und die App aus dem Store wieder zu installieren. Nun habe ich ein anderes Problem; obwohl die App deinstalliert ist und ich sie auch nicht mehr in der App-Liste habe, kann ich sie aus dem Store nicht installieren...es wird mir angezeigt, die App wäre installiert und befinde sich in der App-Liste, dem ist aber nicht so. Auch ein Soft-Reset hat keinen Erfolg gebracht. Weiß jemand einen Rat?

Thema:

Windows 10: App Mail vs. Outlook

Die Seite wird geladen...

Windows 10: App Mail vs. Outlook - Similar Threads - Windows App Mail

Forum Datum

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update: Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update Die Neuerungen basieren auf Material 3 Expressive und werden zunächst den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms zur...
User-Neuigkeiten Heute um 18:43 Uhr

Bosch präsentiert neue E-Bike-Antriebe und neue Funktionen für die eBike-Flow-App

Bosch präsentiert neue E-Bike-Antriebe und neue Funktionen für die eBike-Flow-App: Bosch präsentiert neue E-Bike-Antriebe und neue Funktionen für die eBike-Flow-App Bosch eBike Systems hat heute sein smartes System um drei neue Antriebseinheiten erweitert, die das urbane...
User-Neuigkeiten Heute um 18:43 Uhr

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt: VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt Mit der neuen App „Capture“ möchte der Anbieter Smartphone-Fotografen direkt beim Aufnahmeprozess unterstützen, statt wie bisher nur in...
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein: mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein Ab dem 26. Juni 2025 wird der Dienst für Push-Benachrichtigungen in Apple Mail auf iOS-Geräten eingestellt. mailbox.org stellt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Windows 10: App Mail vs. Outlook solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. forum mail

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden