Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe halt diese 14GB Wiederherstellungspartition und mehrere kleine weitere. Habe einmal Windows resettet, also nicht die Festplatte, sondern... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IchBinEinBot, 21. Dezember 2020.

1. IchBinEinBot
    IchBinEinBot Gast

Also habe halt diese 14GB Wiederherstellungspartition und mehrere kleine weitere. Habe einmal Windows resettet, also nicht die Festplatte, sondern Windows. Meine Frage ist nun, kann ich die 14GB Partition bedenklos löschen? Und wie bekomme ich die freien 14GB dann in die Data(D:)- Partition?

Allgemein:Laptop SSD, nur eine Festplatte

Danke im Voraus!

0_big.jpg

:)

#1 IchBinEinBot, 21. Dezember 2020
Thema:

Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen? - Similar Threads - Windows 14GB Wiederherstellungspartition

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden