Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs

Diskutiere und helfe bei Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs Die Software soll Retro und Moderne vereinen. In diese Richtung macht dann auch die frische... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Software soll Retro und Moderne vereinen. In diese Richtung macht dann auch die frische Version 5.9.1 RC 1 (Release Candidate) einen Schritt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs - Similar Threads - Winamp – Unterstützung

Forum Datum

Winamp: Quellcode schon nicht mehr online

Winamp: Quellcode schon nicht mehr online: Winamp: Quellcode schon nicht mehr online Die neuen Besitzer haben bisher zwar viel angekündigt und auch große Pläne, doch auf mich wirkte das alles halbgar. Interessant wurde es dann noch einmal...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

Winamp: Quellcode wurde freigegeben

Winamp: Quellcode wurde freigegeben: Winamp: Quellcode wurde freigegeben Ich hatte mir das Ganze auf Termin gelegt, um zu schauen, was da passiert – schließlich war die Ankündigung extrem schwammig. Vor ein paar Stunden ist dann die...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Winamp für das iPhone veröffentlicht

Winamp für das iPhone veröffentlicht: Winamp für das iPhone veröffentlicht Das Ganze ist ja nicht mehr nur der klassische Player, sondern quasi ein Netzwerk, das gefühlt so gar nicht ins Rollen kommt. Seit Anfang des Monats ist die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2024

Winamp öffnet Hauptfenster nicht?

Winamp öffnet Hauptfenster nicht?: Seit ich einen neuen Bildschirm an meinem PC habe, öffnet Winamp das Hauptfenster nicht mehr. Ich kann zwar mit den Multimedia Keys meiner Tastatur noch Start/Stop/Vor/Zurück drücken, aber das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2024

Winamp: Quellcode wird veröffentlicht

Winamp: Quellcode wird veröffentlicht: Winamp: Quellcode wird veröffentlicht Ich persönlich glaube nicht an einen Erfolg, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ein größerer Erfolg wird vermutlich dem Player Winamp beschieden...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2024

Winamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. Juli

Winamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. Juli: Winamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. Juli Wohl viele unserer Leser haben früher zu Winamp gegriffen und manche nutzen den Player vielleicht heute noch. Seit einem knappen Jahr hat die...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2024

Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht

Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht: Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht Doch das neue Winamp ist nicht mehr wie das, was man früher kannte. Bislang eher eine Plattform, die auch Künstler ansprechen soll,...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Winamp 5.9.2 veröffentlicht

Winamp 5.9.2 veröffentlicht: Winamp 5.9.2 veröffentlicht Zumindest als komisch anmutender Webdienst, ohne Möglichkeit, eure Musik abzuspielen. Aber: es gibt noch den klassischen Player, der nun in Version 5.9.2...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Winamp: So geht es weiter

Winamp: So geht es weiter: Winamp: So geht es weiter Deshalb will der jetzige Eigentümer, die Llama Group, andere Wege gehen.. . Winamp: So geht es weiter
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler

Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler: Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler Solche Erfolgsgeschichten sind heute schwer zu wiederholen. Es war eine andere Zeit, Monetarisierung funktionierte anders und generell hat...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Winamp 5.9: Finales Release ist da

Winamp 5.9: Finales Release ist da: Winamp 5.9: Finales Release ist da Besagte Version 5.9 hatte man im Juli nach vierjähriger Entwicklungsarbeit bereits als Release Candidat veröffentlicht.. . Winamp 5.9: Finales Release ist da
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht

Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht: Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht Da haben die Macher Winamp 5.9 RC1 Build 9999 veröffentlicht. Dies ist der Höhepunkt von 4 Jahren Arbeit seit der Veröffentlichung von 5.8, so die Entwickler im...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version

Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version: Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version Lange Zeit war das Tool tot und zwischendurch tauchte gelegentlich mal ein Lebenszeichen auf. Im November letzten Jahres dann die Überraschung: Man sucht...
User-Neuigkeiten 17. März 2022
Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden