Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs
Diskutiere und helfe bei Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs Die Software soll Retro und Moderne vereinen. In diese Richtung macht dann auch die frische... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2022.
Thema:
Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs - Similar Threads - Winamp – Unterstützung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Winamp: Quellcode schon nicht mehr onlineWinamp: Quellcode schon nicht mehr online: Winamp: Quellcode schon nicht mehr online
Die neuen Besitzer haben bisher zwar viel angekündigt und auch große Pläne, doch auf mich wirkte das alles halbgar. Interessant wurde es dann noch einmal...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2024 |
Winamp: Quellcode wurde freigegebenWinamp: Quellcode wurde freigegeben: Winamp: Quellcode wurde freigegeben
Ich hatte mir das Ganze auf Termin gelegt, um zu schauen, was da passiert – schließlich war die Ankündigung extrem schwammig. Vor ein paar Stunden ist dann die...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2024 |
Winamp für das iPhone veröffentlichtWinamp für das iPhone veröffentlicht: Winamp für das iPhone veröffentlicht
Das Ganze ist ja nicht mehr nur der klassische Player, sondern quasi ein Netzwerk, das gefühlt so gar nicht ins Rollen kommt. Seit Anfang des Monats ist die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2024 |
Winamp öffnet Hauptfenster nicht?Winamp öffnet Hauptfenster nicht?: Seit ich einen neuen Bildschirm an meinem PC habe, öffnet Winamp das Hauptfenster nicht mehr. Ich kann zwar mit den Multimedia Keys meiner Tastatur noch Start/Stop/Vor/Zurück drücken, aber das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Juli 2024 |
Winamp: Quellcode wird veröffentlichtWinamp: Quellcode wird veröffentlicht: Winamp: Quellcode wird veröffentlicht
Ich persönlich glaube nicht an einen Erfolg, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ein größerer Erfolg wird vermutlich dem Player Winamp beschieden...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2024 |
Winamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. JuliWinamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. Juli: Winamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. Juli
Wohl viele unserer Leser haben früher zu Winamp gegriffen und manche nutzen den Player vielleicht heute noch. Seit einem knappen Jahr hat die...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2024 |
Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlichtWinamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht: Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht
Doch das neue Winamp ist nicht mehr wie das, was man früher kannte. Bislang eher eine Plattform, die auch Künstler ansprechen soll,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2023 |
Winamp 5.9.2 veröffentlichtWinamp 5.9.2 veröffentlicht: Winamp 5.9.2 veröffentlicht
Zumindest als komisch anmutender Webdienst, ohne Möglichkeit, eure Musik abzuspielen. Aber: es gibt noch den klassischen Player, der nun in Version 5.9.2...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2023 |
Winamp: So geht es weiterWinamp: So geht es weiter: Winamp: So geht es weiter
Deshalb will der jetzige Eigentümer, die Llama Group, andere Wege gehen.. .
Winamp: So geht es weiter
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2023 |
Winamp: Neuer Player und neue Plattform für KünstlerWinamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler: Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler
Solche Erfolgsgeschichten sind heute schwer zu wiederholen. Es war eine andere Zeit, Monetarisierung funktionierte anders und generell hat...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2023 |
Winamp 5.9: Finales Release ist daWinamp 5.9: Finales Release ist da: Winamp 5.9: Finales Release ist da
Besagte Version 5.9 hatte man im Juli nach vierjähriger Entwicklungsarbeit bereits als Release Candidat veröffentlicht.. .
Winamp 5.9: Finales Release ist da
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2022 |
Winamp 5.9 RC1 veröffentlichtWinamp 5.9 RC1 veröffentlicht: Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht
Da haben die Macher Winamp 5.9 RC1 Build 9999 veröffentlicht. Dies ist der Höhepunkt von 4 Jahren Arbeit seit der Veröffentlichung von 5.8, so die Entwickler im...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2022 |
Winamp: NFT-Initiative statt Beta-VersionWinamp: NFT-Initiative statt Beta-Version: Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version
Lange Zeit war das Tool tot und zwischendurch tauchte gelegentlich mal ein Lebenszeichen auf. Im November letzten Jahres dann die Überraschung: Man sucht...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2022 |