WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

Diskutiere und helfe bei WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Rüdiger Eichhorn, 27. April 2019.

1. Rüdiger Eichhorn
    Rüdiger Eichhorn Gast

Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es ein Stückchen voran dann kommt die Fehlermeldung 80073701. Ich habe mein Norton Security komplett deinstalliert. Kein Erfolg. Dann habe ich das Update 4493472 aus dem Downloadcenter runter geladen. Kein Erfolg. Ich habe das WIN 7 Update Diagnostics Tool runter geladen. Kein Erfolg. Dann habe ich direkt beim Update nach gelesen das das pciclearstalecache. exe nicht mehr beim Update dabei ist. Kann mir noch jemand weiter helfen? Was kann ich noch tun damit das Update erfolgreich verläuft. Ich habe seit 2015 jedes Update mit gemacht.

Liebe Grüße

Rüdiger

#1 Rüdiger Eichhorn, 27. April 2019
Thema:

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

Die Seite wird geladen...

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701 - Similar Threads - WIN April Update

Forum Datum

Tedee GO und GO2: Matter-Update wird verteilt

Tedee GO und GO2: Matter-Update wird verteilt: Tedee GO und GO2: Matter-Update wird verteilt Das Tedee Pro ist außen vor, das ist nicht Thread-vorbereitet. Das Update auf die Firmware-Version 2.1.3493 erreicht Nutzer sowohl neuer als auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline: Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline April 2026 rot im Kalender markieren, denn an diesem Datum gehen die Lichter endgültig aus. Die Macher haben jetzt bestätigt, dass...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:03 Uhr

Xbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestellt

Xbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestellt: Xbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestellt Ab April 2026 ist Schicht im Schacht für dieses Feature auf Xbox One und Xbox Series X|S. Die entsprechenden Bereiche verschwinden dann auch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:13 Uhr

LG OLED G5: Update optimiert Dolby Vision

LG OLED G5: Update optimiert Dolby Vision: LG OLED G5: Update optimiert Dolby Vision Das Update trudelt seit Anfang Februar 2026 nach und nach bei Usern ein. Inzwischen finden sich dann auch recht begeisterte Nutzerberichte in diversen...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:52 Uhr

Google Chrome: Update auf Version 145.0.7632.75 / .76 schließt Sicherheitslücke

Google Chrome: Update auf Version 145.0.7632.75 / .76 schließt Sicherheitslücke: Google Chrome: Update auf Version 145.0.7632.75 / .76 schließt Sicherheitslücke Für Windows und macOS steht nun Version 145.0.7632.75 oder .76 bereit, während Linux-Nutzer auf Version...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:32 Uhr

Void: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem Namen

Void: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem Namen: Void: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem Namen Wer ein iPhone nutzt, konnte sich bereits vor einiger Zeit die App ansehen, die damals noch auf den Namen Gravity...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:13 Uhr

Notability für Android: Beta startet im April – Funktionsumfang bekannt

Notability für Android: Beta startet im April – Funktionsumfang bekannt: Notability für Android: Beta startet im April – Funktionsumfang bekannt . . Notability für Android: Beta startet im April – Funktionsumfang bekannt
User-Neuigkeiten Samstag um 08:03 Uhr

Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April

Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April: Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April Konkret geht es um eine Erhöhung der monatlichen Grundgebühr um 2 Euro, die ab April 2026 greifen soll. Betroffen sind hierbei vor allem...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:12 Uhr

Garmin Venu 4: Update 16.28 bringt neue Glances und Fehlerbehebungen

Garmin Venu 4: Update 16.28 bringt neue Glances und Fehlerbehebungen: Garmin Venu 4: Update 16.28 bringt neue Glances und Fehlerbehebungen Die neue Software-Version trägt die Nummer 16.28 und wird derzeit in Wellen ausgerollt. Wer ungeduldig ist, kann den Download...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:03 Uhr

Vaultwarden 1.35.3: Update schließt Sicherheitslücke

Vaultwarden 1.35.3: Update schließt Sicherheitslücke: Vaultwarden 1.35.3: Update schließt Sicherheitslücke Da steht ab sofort die Version 1.35.3 zum Download bereit. Das Update sollte zeitnah eingespielt werden, denn die Entwickler beheben eine...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

Apple TV: Dark Comedy „Outcome“ mit Keanu Reeves startet im April 2026

Apple TV: Dark Comedy „Outcome“ mit Keanu Reeves startet im April 2026: Apple TV: Dark Comedy „Outcome“ mit Keanu Reeves startet im April 2026 Der neue Apple-Original-Film von Jonah Hill startet weltweit am 10. April 2026 auf Apples Streaming-Service.. Apple TV:...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026: Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026 Die Serie ist natürlich ein Ableger der Hauptserie, welche ja mittlerweile beendet ist. Die Handlung der kommenden...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Sea of Stars: Das Rollenspiel erscheint im April für Android und iOS

Sea of Stars: Das Rollenspiel erscheint im April für Android und iOS: Sea of Stars: Das Rollenspiel erscheint im April für Android und iOS Das gefeierte Rollenspiel Sea of Stars, das bisher PC- und Konsolenspielern vorbehalten war, kommt auf das Smartphone....
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026
WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden