Darstellung Videos
Diskutiere und helfe bei Darstellung Videos im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun stellt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BernhardN, 27. April 2019.
Thema:
Darstellung Videos
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Darstellung Videos - Similar Threads - Darstellung Videos |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Thunderbird für Android: neue Beta 16.0b1 mit Feinschliff an Kontoansicht und DarstellungThunderbird für Android: neue Beta 16.0b1 mit Feinschliff an Kontoansicht und Darstellung: Thunderbird für Android: neue Beta 16.0b1 mit Feinschliff an Kontoansicht und Darstellung
Die Verantwortlichen drehen weiter an der Oberfläche und den Kontoeinstellungen, ohne das Rad neu zu...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2025 |
X testet neue Link-Darstellung unter iOSX testet neue Link-Darstellung unter iOS: X testet neue Link-Darstellung unter iOS
. .
X testet neue Link-Darstellung unter iOS
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2025 |
Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-DimmingApple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming: Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming
Das steht für „Pulse Width Modulation“. Grundsätzlich soll die Technik bei geringen Bildschirmhelligkeiten bzw....
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2025 |
Prime Video: Neue Funktionen und Änderungen der Darstellung angekündigtPrime Video: Neue Funktionen und Änderungen der Darstellung angekündigt: Prime Video: Neue Funktionen und Änderungen der Darstellung angekündigt
Dennoch wird es nun anders – ob es besser ist, dürft ihr bald entscheiden. Prime Video erleichtert das Streaming laut...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2024 |
Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehrSynology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr: Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr
. .
Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2023 |
Nvidia DLSS 3.5 für verbesserte Ray-Tracing-Darstellung enthülltNvidia DLSS 3.5 für verbesserte Ray-Tracing-Darstellung enthüllt: Nvidia DLSS 3.5 für verbesserte Ray-Tracing-Darstellung enthüllt
Dabei ist die wesentliche Neuerung das „AI-Enhanced Real-Time Ray Tracing“. Vereinfacht gesagt, wird Ray-Tracing über DLSS (Deep...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2023 |
Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows ProduktaktivierungFalsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
|
Windows 7 | 30. Januar 2023 |
Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca...Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca...: Ich habe als 2t Monitor einen kleinen-mittel großen Philips Fernseher mit FHD Auflösung aber leider ist das Bild, Buchstaben etc mehr verpixelt-unscharf, als Scharf. Ich habe auch mal versucht die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2022 |
WhatsApp: Wellenform-Darstellung für Sprachnachrichten in der Desktop-BetaWhatsApp: Wellenform-Darstellung für Sprachnachrichten in der Desktop-Beta: WhatsApp: Wellenform-Darstellung für Sprachnachrichten in der Desktop-Beta
Auch in meiner macOS-Version werden mir die Voice-Messages auf jene Weise angezeigt. Nun versorgt man laut WABetaInfo...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2022 |
WhatsApp Beta: Neue Darstellung zum Teilen des Profils wird getestetWhatsApp Beta: Neue Darstellung zum Teilen des Profils wird getestet: WhatsApp Beta: Neue Darstellung zum Teilen des Profils wird getestet
So soll nun in der aktuellen Beta 2.22.9.8 auch eine neue Variante für das Profil-Teilen-Menü zu finden sein. Bisher prangt in...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2022 |
Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestetTwitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet: Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet
So wurde schon vor einer Weile angekündigt, dass Bilder, die in der Timeline angezeigt werden, nicht mehr nur noch...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2021 |
Twitter arbeitet an Bild-Darstellung in der TimelineTwitter arbeitet an Bild-Darstellung in der Timeline: Twitter arbeitet an Bild-Darstellung in der Timeline
So werden sich die Fleets – Twitters Umsetzung der Stories – schon wieder aus dem Netzwerk verabschieden. . .
Twitter arbeitet an...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2021 |
WhatsApp: Sprachnachrichten bald mit Wellenform-DarstellungWhatsApp: Sprachnachrichten bald mit Wellenform-Darstellung: WhatsApp: Sprachnachrichten bald mit Wellenform-Darstellung
In der Android-Beta der App soll diese Darstellung schon bei einigen Nutzern zu sehen gewesen sein. Obwohl ich die neueste Beta-Version...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2021 |