Wii auf dem Monitor spielen geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Wii auf dem Monitor spielen geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe gestern meine Wii wieder ausgepackt nach langer Zeit. Mein Monitor hat leider nicht den passenden Anschluss, deshalb habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jegyouu21, 27. Februar 2023.

1. Jegyouu21
    Jegyouu21 Gast

Hallo Leute, ich habe gestern meine Wii wieder ausgepackt nach langer Zeit. Mein Monitor hat leider nicht den passenden Anschluss, deshalb habe ich mir einen HDMI Adapter besorgt. Ins Home Bildschirm bin ich erstmal nicht gekommen. Ich habe die Wii mit einem Fernseher verbunden und die Auflösung der Wii auf HDTV umgestellt. Danach wieder an den Monitor angeschlossen und ich kam rein, aber nachdem ich das Spiel starten wollte kam eine Meldung „ungeeigneter Modus 1920x1080“. Ich kann die Auflösung von meinem Monitor nicht runterfahren und weiß nicht was ich nun machen soll

Ich wünsche mir, dass mir jemand von euch helfen kann

:)

Thema:

Wii auf dem Monitor spielen geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Wii auf dem Monitor spielen geht nicht? - Similar Threads - Wii Monitor

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wii auf dem Monitor spielen geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden