Wifi Stick verursacht einen Absturz?

Diskutiere und helfe bei Wifi Stick verursacht einen Absturz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein Wlan Stick gekauft und wenn ich den reinstecke, wird erstmal ein Trieber installiert und dann geht es auch schon los. In 3 Minuten takt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Theone12345, 25. September 2023.

1. Theone12345
    Theone12345 Gast

ich habe ein Wlan Stick gekauft und wenn ich den reinstecke, wird erstmal ein Trieber installiert und dann geht es auch schon los. In 3 Minuten takt startet sich mein Pc immer wieder neu, solange der Treiber installiert und der Stick steckt.

kennt jemand das Problem? Ich habe keine Lösung gefunden. Ist ein Fritz Wlan stick 430C.

wurde gebraucht gekauft und der Verkäufer will mir mein Geld nicht zurückgeben

:)

Thema:

Wifi Stick verursacht einen Absturz?

Die Seite wird geladen...

Wifi Stick verursacht einen Absturz? - Similar Threads - Wifi Stick verursacht

Forum Datum

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international: Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international Technisch spielt der Stick sehr nahe an der bereits erhältlichen Xiaomi TV Box S der 3. Generation. Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr
Wifi Stick verursacht einen Absturz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden