Wifi Antenne im PC aber kein WLAN?

Diskutiere und helfe bei Wifi Antenne im PC aber kein WLAN? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC angeschafft der selber gebaut wurde. In meinem PC befindet sich ein Mainboard von Asus (ROG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jasin01, 9. Oktober 2022.

1. Jasin01
    Jasin01 Gast

Guten Tag zusammen
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC angeschafft der selber gebaut wurde. In meinem PC befindet sich ein Mainboard von Asus (ROG STRIX Z370 - I) das eine Schnittstelle für zwei Wifi Antennen hat. Ich habe an den Schnittstellen zwei Antennen dran, aber in den Interneteinstellungen finde ich nirgends die möglichkeit ein WLAN auszuwählen.
    Wisst Ihr vielleicht weiter?
    Vorab schonmal Danke.

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

Wifi Antenne im PC aber kein WLAN?

Die Seite wird geladen...

Wifi Antenne im PC aber kein WLAN? - Similar Threads - Wifi Antenne WLAN

Forum Datum

Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und...

Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und...: Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und Dual-Lens-System Auch hier im Blog haben wir bereits allerhand der Geräte getestet und vorgestellt. Als...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2026

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Wifi Antenne im PC aber kein WLAN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden