Wifi Antenne im PC aber kein WLAN?

Diskutiere und helfe bei Wifi Antenne im PC aber kein WLAN? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC angeschafft der selber gebaut wurde. In meinem PC befindet sich ein Mainboard von Asus (ROG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jasin01, 9. Oktober 2022.

1. Jasin01
    Jasin01 Gast

Guten Tag zusammen
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC angeschafft der selber gebaut wurde. In meinem PC befindet sich ein Mainboard von Asus (ROG STRIX Z370 - I) das eine Schnittstelle für zwei Wifi Antennen hat. Ich habe an den Schnittstellen zwei Antennen dran, aber in den Interneteinstellungen finde ich nirgends die möglichkeit ein WLAN auszuwählen.
    Wisst Ihr vielleicht weiter?
    Vorab schonmal Danke.

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

Wifi Antenne im PC aber kein WLAN?

Die Seite wird geladen...

Wifi Antenne im PC aber kein WLAN? - Similar Threads - Wifi Antenne WLAN

Forum Datum

devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025

devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025: devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025 Dabei handelt es sich konkret um die beiden Modelle devolo WiFi 7 BE6500 und devolo WiFi 7 BE9300 Tri-Band....
User-Neuigkeiten 1. September 2025

FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt

FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt: FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt Genaue Details wird es im Rahmen der IFA geben, in Berlin wird man die neuen Produkte auch anschauen können....
User-Neuigkeiten 28. August 2025

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten 1. August 2025
Wifi Antenne im PC aber kein WLAN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden