Wifi Antenne im PC aber kein WLAN?
Diskutiere und helfe bei Wifi Antenne im PC aber kein WLAN? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC angeschafft der selber gebaut wurde. In meinem PC befindet sich ein Mainboard von Asus (ROG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jasin01, 9. Oktober 2022.
Thema:
Wifi Antenne im PC aber kein WLAN?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wifi Antenne im PC aber kein WLAN? - Similar Threads - Wifi Antenne WLAN |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ubiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vorUbiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vor: Ubiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vor
Der Access Point kommt im bekannten, kompakten Format daher, wurde aber technisch komplett überarbeitet. Im Inneren werkelt nun Hardware für den...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:42 Uhr |
Reolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startetReolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startet: Reolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startet
Ab sofort ist die TrackFlex Floodlight WiFi erhältlich. Wer Interesse an der neuen Überwachungslösung hat, findet das Gerät...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:02 Uhr |
Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbarSonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar: Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar
Hierbei handelt es sich um verschiedene Produkte mit WLAN. Darunter eine Schuko-Wandsteckdose, die sich intelligent...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und...Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und...: Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und Dual-Lens-System
Auch hier im Blog haben wir bereits allerhand der Geräte getestet und vorgestellt. Als...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2026 |
ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-TestsASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests
Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
MikroTik hAP be3 Media: Erster WiFi-7-Router der Letten vorgestelltMikroTik hAP be3 Media: Erster WiFi-7-Router der Letten vorgestellt: MikroTik hAP be3 Media: Erster WiFi-7-Router der Letten vorgestellt
Mit dem hAP be3 Media (kein leichtgängiger Name) wurde der erste Router des Herstellers vorgestellt, der den Standard...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2025 |
Netgear Nighthawk M7: Mobiler 5G-Hotspot setzt auf WiFi 7 und eSIM-PlattformNetgear Nighthawk M7: Mobiler 5G-Hotspot setzt auf WiFi 7 und eSIM-Plattform: Netgear Nighthawk M7: Mobiler 5G-Hotspot setzt auf WiFi 7 und eSIM-Plattform
Der Nighthawk 5G M7 (MH7150) soll Konnektivität für Reisende und mobile Arbeiter bereitstellen und kombiniert dabei...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2025 |
devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025: devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025
Dabei handelt es sich konkret um die beiden Modelle devolo WiFi 7 BE6500 und devolo WiFi 7 BE9300 Tri-Band....
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2025 |
ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestelltASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt: ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt
Der ROG Strix GS-BE18000 bringt den aktuellen WiFi-7-Standard mit und kombiniert diesen mit allerhand schnellen Kabelanschlüssen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2025 |
Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
|
Mainboards | 15. März 2024 |
Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen
kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
|
Prozessoren | 13. März 2024 |
Mainboard Wifi Antenne?Mainboard Wifi Antenne?: Guten Tag,
Ich habe heute meinen PC fertig zusammengebaut und Windows installiert.
Ich habe ein Mainboard mit Bluetooth und WLAN.
Leider geht beides davon nicht, obwohl ich auch die Antenne...
|
Mainboards | 10. Dezember 2023 |
B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?: Hallo,
Ich steh kurz bevor meinem ersten PC bau und wie das so ist guckt man sich ganz viele YouTube Tutorials an usw.In ein paar YouTube Videos habe ich gesehen das die WLAN Antenne nicht...
|
Mainboards | 19. April 2022 |