Wieviel Watt Netzteil für Setup?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt Netzteil für Setup? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und GuNa ihr Lieben, ich habe mir jetzt die rx 7800 xt gaming GPU bestellt, dazu habe ich zurzeit einen ryzen 5 5600 6core, 32gb ram, 1TB HDD... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von die3bois, 11. Februar 2025.

1. die3bois
    die3bois Gast

Hallo und GuNa ihr Lieben,

ich habe mir jetzt die rx 7800 xt gaming GPU bestellt, dazu habe ich zurzeit einen ryzen 5 5600 6core, 32gb ram, 1TB HDD und ne SSD, auf dem b450m pro4 mother board. Erst jetzt fällt mir auf, dass die neue GPU vllt n besseres Netzteil braucht - da habe ich noch ein bequiet 9 400Watt -Teil. Ein neues könnte vielleicht nicht schaden, das Internet sagt 700Watt minimum wäre gut.

ich kenne mich leider nicht aus - ist zuviel Watt schlecht, wieviel brauch ich genau? Könnt ihr mir ein passendes Netzteil empfehlen (am besten mit den selben Maßen wie das vorherige, aber das kann ich dann auch nachschauen)

PS: Ich habe jetzt schon soviel für die GPU bezahlt und wollte eigl nicht tiefer in die Tasche greifen, also preisgünstige Optionen sehe ich gerne. Danke euch!

:)

Thema:

Wieviel Watt Netzteil für Setup?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Watt Netzteil für Setup? - Similar Threads - Watt Netzteil Setup

Forum Datum

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wieviel Watt Netzteil für Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden