Wieviel Leistung schafft mein Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Leistung schafft mein Gaming Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir die woche einen Gaming pc selbst zusammen gebaut jetzt wüsste ich schon so ungefähr wieviel fps der schaffen würde. Grafikkarte Rtx 2080... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ahnungslos2022, 13. Januar 2023.

1. Ahnungslos2022
    Ahnungslos2022 Gast

Ich habe mir die woche einen Gaming pc selbst zusammen gebaut jetzt wüsste ich schon so ungefähr wieviel fps der schaffen würde.

Grafikkarte Rtx 2080 ti

Cpu Ryzen 7 3700x

Mainboard B550

1Tb ssd m2

500gb hdd festplatte

850 watt netzteil

2 mal 16gb ddr4 ram

kp ob soviel info gebraucht ist aber mal schauen xD

:)

#1 Ahnungslos2022, 13. Januar 2023
Thema:

Wieviel Leistung schafft mein Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Leistung schafft mein Gaming Pc? - Similar Threads - Leistung schafft Gaming

Forum Datum

Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile

Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile: Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile Der KI-gestützte Assistent wird ab heute schrittweise für Windows-Nutzer über die Game Bar ausgerollt. Mobile...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:13 Uhr

Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell

Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell: Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell Im Mittelpunkt stehen zwei Gaming-Mäuse und eine Tastatur: die Pro X Superlight 2 DEX, die PRO 2 Lightspeed und die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:03 Uhr

Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features

Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features: Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features Mit Playsync Audio soll das Wechseln zwischen verschiedenen Konsolen problemlos möglich sein. Ein Knopfdruck genügt, und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:55 Uhr

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset: Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset Mit der G515 Rapid TKL Tastatur und dem G321 Lightspeed-Headset erweitert der Hersteller sein Portfolio...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:13 Uhr

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen: Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen Die neue Games-Funktion verspricht, sämtliche Spiele-Bibliotheken unter einem Dach zu vereinen. Klingt erstmal nicht spektakulär....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:44 Uhr

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung: iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung Das „Adaptive Power Management“ (im Deutschen Adaptive Leistung) analysiert die tägliche iPhone-Nutzung und passt die Leistung bei hohem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

JBL Boombox 4: Outdoor-Speaker jetzt mit mehr Bass-Leistung

JBL Boombox 4: Outdoor-Speaker jetzt mit mehr Bass-Leistung: JBL Boombox 4: Outdoor-Speaker jetzt mit mehr Bass-Leistung Wurde im Grunde auch mal Zeit, denn das Vorgängermodell stammt ursprünglich noch aus dem Jahr 2022. Die neue Version des...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

Xbox Cloud Gaming steht vor einem Upgrade

Xbox Cloud Gaming steht vor einem Upgrade: Xbox Cloud Gaming steht vor einem Upgrade Während Nvidia mit GeForce Now und dem neuen RTX 5080-Abo technisch die Nase vorn hat, deuten sich beim Xbox Cloud Gaming einige Neuerungen an.. . Xbox...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung: Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung . . Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden: Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden So startet man ein elfmonatiges Projekt, das sich bis Mitte 2026 erstrecken wird. Im Rahmen der Initiative stellt...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung: UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung Der UGREEN MagFlow 2-in-1 Magnetic Wireless Charger (25W) bietet magnetisches Laden für iPhones und AirPods in einem kompakten...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen: Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen . . Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Wieviel Leistung schafft mein Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden