Wieviel kühlleistung hat eine 420mm AIO?
Diskutiere und helfe bei Wieviel kühlleistung hat eine 420mm AIO? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollte fragen ob jemand die tdp von der corsait icue170 elite capellix weiß weil ich dazu online nichts finde. Habe einen I9-13900k und bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weed234, 31. Dezember 2023.
Thema:
Wieviel kühlleistung hat eine 420mm AIO?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieviel kühlleistung hat eine 420mm AIO? - Similar Threads - kühlleistung 420mm AIO |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
SATA kabel von AIO weglassen?SATA kabel von AIO weglassen?: servus, hab mir neulich eine Nzxt wasserkühlung zugelegt und erst jetzt bemerkt dass die einen sata anschluss braucht. problem ist nur dass ich kein sata kabel habe. könnte man ein neues bestellen...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2025 |
Arctic Lf3 vs Arctic Lf2 420MM?Arctic Lf3 vs Arctic Lf2 420MM?: Hallo,
Ich will mir entweder eine Lf2 420mm oder eine Lf3 420mm aio zulegen , mir geht es dabei nur um die Performance (das die Temperatur am niedrigsten ist ) die Lautstärke ist mir wirklich...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?: Hi,
wie man sehen kann, liegen die beiden AIO Schläuche auf der GPU, ich befürchte ja das bei großer Last, wenn ich die GPU benutze, dadurch auch das Wasser in der AIO durch das aufliegen wärmer...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2025 |
Welche Aio für Ryzen 7 7800x3d?Welche Aio für Ryzen 7 7800x3d?: Welche aio sollte ich kaufen um einen Ryzen 7 7800x3d zu kühlen
https://www.gutefrage.net/frage/welche-aio-fuer-ryzen-7-7800x3d
|
Prozessoren | 2. Januar 2025 |
Eignen sich die lüfter für einen radiator bzw AIO?Eignen sich die lüfter für einen radiator bzw AIO?: https://amzn.eu/d/5kBF6hK
https://www.gutefrage.net/frage/eignen-sich-die-luefter-fuer-einen-radiator-bzw-aio
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2024 |
Lohnt sich die aio für mein pc?Lohnt sich die aio für mein pc?: Meine cpu überhitzt die ganze zeit und ich möchte sie übertakten deshalb möchte ich mir den arctic liquid freezer III 360mm holen
Meine komponenten:r 5 5600g
Rx 7600 8gb
Prime b450M-K II...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2024 |
I9 13th 13900K erreicht trotz 420mm Radiator in cinebench 24 100Grad. Wie verhindere ich das?I9 13th 13900K erreicht trotz 420mm Radiator in cinebench 24 100Grad. Wie verhindere ich das?: System:
i9 13th 13900K
RTX 4070 ti
32 GB DDR5 RAM
MSI PRO Z790P
ATX 750W BeQuite 12M
ARCTIC Liquid Freezer II 420
Hallo allerseits.
Ich habe heute cinebench 2024 im multicore (hab hierbei...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Ryzen 7 5800X3D mit dem AG500 BK mit 240Watt Kühlleistung gut kühlbar in Games bei 1080P?Ryzen 7 5800X3D mit dem AG500 BK mit 240Watt Kühlleistung gut kühlbar in Games bei 1080P?: https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-5800x3d-mit-dem-ag500-bk-mit-240watt-kuehlleistung-gut-kuehlbar-in-games-bei-1080p
|
Prozessoren | 2. August 2023 |
Sony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimierenSony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimieren: Sony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimieren
Der Teardown zeigte ja bereits, dass es möglich sein wird, den Staub aus dem Gerät sicher abzusaugen. Nun sieht es...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2020 |
Was kann ich mit dieser Wasserkühlung an kühlleistung erwarten?Was kann ich mit dieser Wasserkühlung an kühlleistung erwarten?: Hallo,
Ich mache mir in letzter zeit ein paar gedanken um meine Kühlleistung und wollte euch Wakü experten mal fragen was ihr über meine Wakü denkt.
Meine komponenten sind:
CPU: innovatek...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. Januar 2011 |
Welcher Kühler hat die beste Kühlleistung (GTX 260)Welcher Kühler hat die beste Kühlleistung (GTX 260): Hi,
Da meine Grafikkarte jetzt schon drei mal an einem Tag überhitzt ist habe ich vor, mir einen neuen Kühler zu kaufen. Es soll ein Lüftkühler sein. Keine Wakü.
Jetzt die Frage: Welcher hat die...
|
Luft- & Wasserkühlung | 12. Juni 2009 |
Radiator Kühlleistung?Radiator Kühlleistung?: habe mir mal für die Kühlung 2 radiatoren bestellt, da ich davon ausgegangen bin, das sich dann was an der temp ändert, die temperatur (nur cpu und northbridge) ist bei einem radiator um 5°C zu...
|
Luft- & Wasserkühlung | 23. September 2007 |