Wieviel kühlleistung hat eine 420mm AIO?
Diskutiere und helfe bei Wieviel kühlleistung hat eine 420mm AIO? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollte fragen ob jemand die tdp von der corsait icue170 elite capellix weiß weil ich dazu online nichts finde. Habe einen I9-13900k und bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weed234, 31. Dezember 2023.
Thema:
Wieviel kühlleistung hat eine 420mm AIO?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieviel kühlleistung hat eine 420mm AIO? - Similar Threads - kühlleistung 420mm AIO |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
SATA kabel von AIO weglassen?SATA kabel von AIO weglassen?: servus, hab mir neulich eine Nzxt wasserkühlung zugelegt und erst jetzt bemerkt dass die einen sata anschluss braucht. problem ist nur dass ich kein sata kabel habe. könnte man ein neues bestellen...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2025 |
Arctic Lf3 vs Arctic Lf2 420MM?Arctic Lf3 vs Arctic Lf2 420MM?: Hallo,
Ich will mir entweder eine Lf2 420mm oder eine Lf3 420mm aio zulegen , mir geht es dabei nur um die Performance (das die Temperatur am niedrigsten ist ) die Lautstärke ist mir wirklich...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?: Hi,
wie man sehen kann, liegen die beiden AIO Schläuche auf der GPU, ich befürchte ja das bei großer Last, wenn ich die GPU benutze, dadurch auch das Wasser in der AIO durch das aufliegen wärmer...
|