Wieviel Euro für diese Grafikkarte verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Euro für diese Grafikkarte verkaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB weniger als ein halbes Jahr genutzt… also völlig neuwertig. Wieviel kann ich dafür auf... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragen4439, 26. Juni 2023.

1. Fragen4439
    Fragen4439 Gast

Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB

weniger als ein halbes Jahr genutzt… also völlig neuwertig. Wieviel kann ich dafür auf Kleinanzeigen bekommen?

:)

#1 Fragen4439, 26. Juni 2023
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

Grafikkarten verkauf der Radeon VII sinnig?

Keine Ahnung wieviel Geld ihr so ausgebt fürs Gaming, mir wäre es den Preis nicht Wert.

Die Tatsache, daß ein neues PC Spiel 50 bis 60 Euro kostet, macht den Wert der Karte aus für mich. Wenn ich zum Preis von ca. 6 Spielen eine Grafikkarte bekomme, dann ist das für mich ein guter Gegenwert, da ich so viel nicht spiele. Bis ich 6 Spiele durch habe, vergehen bei mir locker 2 bis 3 Jahre.

Wenn man jeden Monat die Toptitel kauft, und auch durchzockt, dann hat eine 1000 Euro Karte für jemand anderen vielleicht den gleichen Wert.

Nur wenn absehbar ist, daß das Teil nach nicht einmal einem Jahr Nutzung schon wieder veraltet ist, bei Preisen über 360 Euro, dann ein deutliches "Nein, Danke!" von meiner Seite.

Kommt aber immer darauf an, wieviel man bereit ist, auszugeben.

#3 Downsampler
  3. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Grafikkarten-Wucher nimmt kein Ende

Ist doch jedem selbst überlassen wieviel er bereit ist für eine Grafikkarte zu bezahlen.

#3 DuckDuckStop
  4. Zetta
    Zetta Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hatte beinahe vergessen wieviel günstiger Mindfactory sein kann. Die anderen Händler sind wirklich zu absoluten Scalpern mutiert. 120 bis 220 Euro unterschied je nach Händler für das identische Produkt...

#3 Zetta
  5. Singlecoreplayer2500
    Singlecoreplayer2500 Gast

Grafikkarte ~ 250 Euro

#3 Singlecoreplayer2500
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

Grafikkarte ~ 250 Euro

#3 Downsampler
Thema:

Wieviel Euro für diese Grafikkarte verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Euro für diese Grafikkarte verkaufen? - Similar Threads - Euro Grafikkarte verkaufen

Forum Datum

Grafikkarte bis max 500 Euro?

Grafikkarte bis max 500 Euro?: Hallo wie auch schon im Titel steht, suche ich eine grafikkarte bis maximal 500 €. Ich spiele nur maximal in 2560x1440 und vorwiegend sowas wie Minecraft und warzone, Streame aber auch auf...
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Welche Grafikkarte bis 400 Euro?

Welche Grafikkarte bis 400 Euro?: Welche Grafikkarte würdet ihr euch holen bis 400-450€ Ich tendiere auf eine 4060ti Und welchen Prozessor dazu? Danke https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bis-400-euro-3
Stromversorgung 22. April 2024

Grafikkarte für 300 Euro Budget?

Grafikkarte für 300 Euro Budget?: Ich möchte meine Grafikkarte upgraden und habe maximal 300 Euro zur Verfügung. Meine CPU ist die I5-10400 falls das wichtig ist. Vielen Dank im Voraus...
Grafikkarten 21. April 2024

Grafikkarte unter 400 Euro?

Grafikkarte unter 400 Euro?: Mache bald mein PC upgrade. Welche ist da am besten für Spiele geeignet? Ich habe überlegt ob ich vielleicht die RX 6700 XT oder 6750 XT nehmen soll. Oder gibts da noch was besseres?...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?

Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?: Würde das Spiel bei mittlerer bis hoher Grafikeinstellung mit dieser Grafikkarte flüssig laufen? Wie viel Unterschied würde es zwischen der Grafikkarte Geforce 980ti und 4070ti super haben?...
Grafikkarten 26. Januar 2024

welche Grafikkarte bis 400 Euro?

welche Grafikkarte bis 400 Euro?: Wollte mir im März eine neue Grafikkarte zulegen. Welche gibt es bis zu 400 Euro die Relevant sind. Anmerkung : Ich weiß dass es bei AMD mehr Leistung gibt jedoch möchte ich zurück zu NVIDIA da...
Grafikkarten 22. Januar 2024

Welche Grafikkarte braucht man für Euro truck simulator 2?

Welche Grafikkarte braucht man für Euro truck simulator 2?: Noch besitze ich wqhd 144hz Monitor, wollte aber auf 4k 144hz umsteigen. Wollte unter anderem spiele wie ETS 2 kaufen und spielen. Welche Gpu brauche ich dafür ? Habe zur zeit eine gebrauchte gtx...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Grafikkarte unter 100 Euro?

Grafikkarte unter 100 Euro?: Hallo habe in mein PC eine Radeon HD 6450/7450/8450 / R5 230 OEM aber die reicht nicht beim spielen von terraria und stk und minetest (bestimt auch minecraft) gibt es immernoch ruckler. Kan mir...
Grafikkarten 3. Dezember 2023

Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?

Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?: Hallo. Also Mein Freund hat ein Laptop mit Intel HD Graphics und GTX 1650. Und als er damit Euro Truck Simulator 2 Spielen möchte, nimmt Euro Truck Simulator immer die Intel HD Graphics nicht die...
Grafikkarten 3. November 2023

AMD Radeon RX 7600: Neue Grafikkarte für 1080p-Gaming kostet unter 300 Euro

AMD Radeon RX 7600: Neue Grafikkarte für 1080p-Gaming kostet unter 300 Euro: AMD Radeon RX 7600: Neue Grafikkarte für 1080p-Gaming kostet unter 300 Euro Sie soll auch mit ihrem Preis von 299 Euro punkten. Damit konkurriert sie direkt mit der etwas teureren Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Grafikkarte für 200-250 euro?

Grafikkarte für 200-250 euro?: Möchte spiele wie warzone 2, Csgo, valorant, gta usw spielen lg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-fuer-200-250-euro
Grafikkarten 24. Mai 2023

Nvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 Euro

Nvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 Euro Sie kommt zum Preis von 659 Euro in den Handel. Außerdem ist zum Launch auch noch „Overwatch 2 Ultimate Battle Pass“ als Dreingabe dabei....
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Welche Grafikkarte für einen ca. 750 Euro PC?

Welche Grafikkarte für einen ca. 750 Euro PC?: Moin, ich wollte mir in den nächsten Wochen einen Rechner zusammenbauen, das Budget liegt bei circa 750 Euro, plus minus ein paar Euros. Ich hatte vorher die 6700XT im Warenkorb, die ist jedoch...
Grafikkarten 8. April 2023
Wieviel Euro für diese Grafikkarte verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden